237 Bewertungen
4,5
95% Weiterempfehlungen
237 Kommentare
Kein Interesse am Verkaufen.
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, als Familienunternehmen liegt uns Ihre Zufriedenheit ganz besonders am Herzen. Leider können wir aus Ihrer Bewertung keine konkreten Rückschlüsse ziehen, um uns und unseren Service künftig zu verbessern. Unser Anspruch ist, dass Sie als Kunde maximal mit uns zufrieden sind. Das ist uns offensichtlich in Ihrem Beispiel nicht gelungen. Wir würden Sie deshalb bitten, uns Ihre Erfahrungen per E-Mail unter qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de zukommen zu lassen, denn wir haben an Ihrem konstruktiven Feedback ein ehrliches Interesse, um uns und unsere Prozesse zu verbessern und Sie als Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Familie Tabor
21.2.2024
Lange Lieferzeit
11.12.2023
Sehr zufrieden!
26.11.2023
Sehr guter Service in allem. Unser Verkaufsberater, Herr Kunert, hat uns alle Fragen sehr gut beantwortet und unser Auto stand schon zur Probefahrt bei unserem Ankommen bereit. Alles hat uns an diesem Fahrzeug überzeugt und wir haben es gekauft. Jetzt freuen wir uns auf die Abholung.
14.11.2023
Leider habe ich mich nur als potentieller Käufer und nicht als Kunde gefühlt. Kommunikation war kühl und ich bin mir bei Rückfragen als Bittsteller vorgekommen.
31.10.2023
alles ok***
09.10.2023
Schade das er mir nicht der Preis für mein Auto wo ich mir vorgestellt hatte. Ansonsten alles ok
24.07.2023
Starkes Verkäuferteam, nette und kompetente Leute. Immer erreichbar und für fragen immer offen. Würde ich weiterempfehlen!
19.07.2023
Empfehlenswert
12.07.2023
Tolle Service
23.03.2023