Autohaus Wenden GmbH

Im Steinkampe 16, 38110 Braunschweig

Öffnungszeiten

207 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

207 Kommentare

Tarik

Unfreundlich nicht hilfsbereit das Auto für was wir so ne weite Fahrt gemacht haben wurde vor unsere nase verkauf sehr frech sodass

Theo Eilts

Ein Interesse an mein für eine Inzahlungname nicht vorhanden, die Fotos und die Fahrzeugbeschreibungen wurden nicht beachtet, keine Information auf meine Anfrage, das Angebot war weit von der Realität entfernt.

Uwe Horn

Sehr schlechte Vorbereitung von seitens des Händlers . Erst am Tag des Termines kümmerte sich der Händler um das Fahrzeug. Obwohl die Fotos einen sehr guten Zustand des Auto zeigten teilte mir der Händler am Tage des Termins mit das der Kotflügel angeblich neu lackiert werden müsste. Am Preis sollte sich natürlich nichts ändern. Auch das ich nach dem Kauf den Service der anstand selbst bezahlen müsste fand leider keine Einigung. Da diese Kosten mal schnell über 500 € kosten fand ich das nicht gerade gut.

Martin

Unkompliziert. Hilfsbereit. Schnell. So macht Autokaufen Spaß.

Frank

Sehr gute Kontaktaufnahme, völlig unbürokratisch. Termin ausgemacht, Probefahrt durchgeführt. Auto gekauft. Sehr zufrieden.

Lothar Fechner

Der Händler hat schnell auf meine Frange geantwortet.

Larbi

Ich kann dieses autohaus nur weiterempfehlen sie sind zuverlässig telefonisch kompetent sehr sehr sehr gute Beratung

Jetzt

Unhöflich,hört nicht zu und steht nicht zu seinem Wort Name müsste ich schauen denn ich habe es mir aufgeschrieben

Volker

Nicht genügend kundenparkplätze. empfang im autohaus,auf nachfrage...weiss nicht wo der verkäufer ist. Nach ca. 1/2Std wartezeit,wurde uns ein falsches auto zur probefahrt angeboten.dann erschien der zuständige verkäufer,mit der begrüssung ,sie sind 10min.zu spät gekommen( da das bei einer anreise von über 80kilometern auf der a2 vorkommen kann,.telefonische info unsererseits über die verspätung ,verkäufer nicht erreichbar)da uns die atmospähre und der kundenservice/umgang nicht gefiel,sind wir ohne probefahrt nach hause gefahren.

Andreas Paul

Trotz merklicher Belastung des Verkäufers durch hohe Umsätze an Fahrzeugen, fühlte ich mich stets professioniell behandelt. Hier kann jeder einen guten Gebrauchten finden.