Barna Babina
Guten Tag,ich wollte mich bei den Verkäufer beschweren weil wir ein Termin vereinbart hatten und ich auf den weg zum Termin erfahren habe das das Auto was ich mir anschauen wollte schon verkauft war.und er wollte sich nicht deswegen entschuldigen
Anonym
Netter Kontakt und prompte Antwort,
jedoch wurde in derselben Woche der schriftlich fixierten Probefahrt das Fahrzeug verkauft.
Diese Info wurde mir nicht eigenständig mitgeteilt, ich durfte über Autoscout erfahren, dass das KFZ nicht länger verfügbar sei. Auf meine telefonische Anfrage hin, da Mails diesbezüglich zunächst nicht beantwortet wurden, wurde mir mitgeteilt, es hätte ein Kommunikationsproblem zwischen den Verkäufern gegeben und ich hätte ja auch keine Anzahlung zur Reservierung geleistet. Das kenne ich so nicht aus meiner bisherigen Kauferfahrung.
Sehr schade, ich habe bereits Finanzierungsoptionen mit meinem Ansprechpartner des Autohauses modelliert und mich auf eine Option geeinigt. Ich wollte - so auch schriftlich kommuniziert - das KFZ nach der Probefahrt erwerben, was nun hinfällig ist.
Ansonsten machen die Herrschaften einen netten Eindruck, ist in meinem Fall suboptimal gelaufen.