245 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

245 Kommentare

Dimitrios

“Ich bin mit dem Service des Händlers nicht zufrieden. Obwohl ich den von ihnen vorgeschlagenen Preis akzeptiert habe, weigerten sie sich, mir das Auto zu verkaufen. Danach bemerkte ich, dass sie den Preis des Autos online gesenkt haben, was sehr enttäuschend war.”

BMW

Ich wollte ein Auto kaufen und habe den Verkäufer sofort (mehrmals) kontaktiert. Erst nach über einer Woche habe ich eine standardisierte Antwort per Mail mit einer Absage bekommen.

M. Weigand

keine

Dacia

Herr Beles, Sehr freundlich sehr aufmerksam Hat mich sehr gut beraten und auch sehr intuitiv genau gewusst was ich als Auto leie wissen möchte bzw. Was ich suche Würde mich bei meiner nächsten Autosuche an Ihn wenden trotz der Entfernung Vielen Dank

AD

Sehr freundlich und kompetent

Werner

Wir hatten einen Super Kontakt mit dem Autohaus und Sie haben auch direkt und freundlich geantwortet. Sehr empfehlenswert!

Isma

Respuesta rápida y muy buena atención.

peter

R vorne has auto krassen nichts war mochlich hatte auto bezahlt. mit nehemen und weiter nichts keine shone abhandelung nicht personlich

Legalização Automóvel Portugal

Alles gut. All good.

DB

Das Angebot war in Ordnung - schade, dass ein überfälliger Service nicht noch übernommen wird oder einem diesbezüglich preislich entgegengekommen wird.