Autohero GmbH

Ludwig-Erhard-Straße (Bitte kontaktieren Sie uns vorab telefonisch), 85375 Neufahrn

Öffnungszeiten

78 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohero GmbH

  • Details

    georg schaller

    perfekt gerne wieder

77 Kommentare

Kevin k

Autohero ist ein sehr guter Händler. Alles hat super geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Kevin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Autohero und unserem Service so zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Tilo m

Nicht seriös

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Tilo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass bei Ihnen ein solcher Eindruck entstanden ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns stets bemühen, transparent, zuverlässig und professionell zu agieren. Falls es konkrete Punkte gibt, bei denen wir Sie unterstützen oder Missverständnisse klären können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind jederzeit für Sie da und schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Gerne erreichen Sie uns auch unter Kundenzufriedenheit@autohero.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero

Stefan M

Top Service. Absolut professionell. Absolut empfehlenswert. Gerne wieder. Kein Makel, kein Haken . Wirklich klasse!!!

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Stefan, Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihre Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt! Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Nicole Lee

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Autokauf. Es hat alles reibungslos funktioniert und das Auto ist wie beschrieben.

Antwort: Autohero GmbH

Liebe Frau Lee, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Autokauf rundum zufrieden sind und alles reibungslos verlaufen ist. Ihr Lob motiviert uns, auch weiterhin den besten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt! Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt! Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Daniel

Alles perfekt gelaufen

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt gelaufen ist. Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt! Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Danijela Marelja

Alles perfect 👌👌👌

Antwort: Autohero GmbH

Liebe Frau Marelja, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles perfekt für Sie ist. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. 👍😊 Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt! Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Maria Stancanelli

Es hat mir alles gefallen von Bestellung bis zum Lieferung 😊

Antwort: Autohero GmbH

Liebe Frau Stancanelli, Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung rundum zufrieden sind 😊. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt! Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Mark Kallen

Vom Kauf bis zur Lieferung 1 Woche top

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Herr Kallen, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden waren. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kunden einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt! Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Gerda Schüßler

Ablieferung ok.Laut Übergabe fehlte Warndreieck,Warnweste und erste Hilfe Set.Nach Aanruf von mir und.E-Mail Reklamation kam leider kein Kontakt zustande.Also kaufte ich die verbummelten Sachen und basta.

Antwort: Autohero GmbH

Liebe Frau Schüßler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie uns auf die fehlenden Gegenstände aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass es in diesem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und wir Ihre Reklamation nicht rechtzeitig bearbeiten konnten. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Kundenservice. Wir schätzen es sehr, dass Sie eigenständig gehandelt haben und die fehlenden Artikel selbst besorgt haben. Um Ihnen entgegenzukommen, möchten wir Ihnen die Kosten selbstverständlich erstatten. Bitte lassen Sie uns einfach die entsprechenden Belege an Kundenzufriedenheit@autohero.com zukommen, damit wir dies schnellstmöglich für Sie erledigen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Umstände und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt! Ihr Team von Autohero 🚗✨😊