Dieselstraße (Bitte kontaktieren Sie uns vorab telefonisch), 90441 Nürnberg
Öffnungszeiten67 Bewertungen
4,3
86% Weiterempfehlungen
67 Kommentare
Plus: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist bemerkenswert, die Inserate aussagekräftig. Kleine Verbesserungen: Die Absprache des Liefertermins könnte noch etwas zielgenauer sein. Ein Zulassungsservice würde den Komfort deutlich steigern. Fazit: Ältere Menschen werden das Angebot nicht ohne Hilfe nutzen können. Sonst erstaunlich gut organisiert.
28.02.2025
Der Anbieter Autohero gibt sich viel Mühe, ein gutes Kauferlebnis zu realisieren. Ich habe eine Kurzzeit-Zulassung dazu gebucht, mit welcher ich die Zulassung 2 Werktage später vornehmen konnte. Das 21 tägige Widerrufsrecht hat mir die Sicherheit gegeben in Ruhe das Auto zu checken - bisher alles gut. Auf eine kleinere Reklamation wurde bisher unproblematisch eingegangen. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung.
20.02.2025
Prozess war total reibungslos, vielen dank
20.02.2025
Bewertung wurde aufgrund des Kaufverfahrens erstellt.
20.02.2025
Nach langer Suche habe ich mein erstes Auto bei AutoHero gefunden. Ehrlich war ich sehr skeptisch, aber ich bin sehr zufrieden, denn alles hat gut geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Auto war wie beschrieben!!!
20.02.2025
Die Übergabe war pünktlich und freundlich. Die Kommunikation mit dem Büro eher chaotisch. Das Auto ist wie erwartet, sehr sauber und gut gewartet.
20.02.2025
Ich denke, es ist das Beste in diesem Bereich, es ist sehr einfach und es ist auch sehr zuverlässig.
20.02.2025
Ich war zufrieden mit der Abwicklung und das ich schnell eine Rückmeldung erhalten habe. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das ich länger auf das Auto warten musste. Aber es wurde dann zum versprochenen 2. Termin geliefert. Man bekommt immer schnell eine Rückmeldung.
19.02.2025
Rückruf nach über einer Woche mit Hinweis, dass das Fahrzeug verkauft wurde.
15.02.2025
Lieber Ronny, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Fahrzeugangebot. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es zu einer Verzögerung bei unserem Rückruf gekommen ist. Wir schätzen Ihr Interesse sehr und bedauern, dass das von Ihnen angefragte Fahrzeug in der Zwischenzeit verkauft wurde. Gerne unterstützen wir Sie dabei, ein alternatives Fahrzeug in unserem Bestand zu finden, das Ihren Wünschen entspricht. Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, und wir kümmern uns darum, Ihnen passende Optionen anzubieten. Kontaktieren Sie uns gerne über Kundenzufriedenheit@autohero.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero
19.02.2025
Ich habe erst nach zehn Anrufen jemanden telefonisch erreicht. Als ich dann sagte, dass ich Interesse an dem Auto habe, meinte der Händler, ich solle besser lesen und dann anrufen. Angeblich sei das Auto erst ab April verfügbar. Zudem war er sehr unfreundlich. Ich gab zu, dass ich nicht genau hingeschaut hatte, aber diese Information war nirgendwo zu finden. Schließlich entschied ich mich für ein anderes Auto und habe dort gekauft.
09.02.2025
Lieber Herr Drasko, vielen Dank für die Abgabe einer Bewertung zu Autohero. Wir bedauern von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen und entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich besprechen und gemeinsam eine Lösung erarbeiten. Bedauerlicherweise können wir Sie als unseren Kunden nicht identifizieren. Bitte teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit oder kontaktieren Sie uns direkt. Auf diese Weise können wir Ihr Anliegen schnell und effizient bearbeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero
11.02.2025