Autozentrum Kader

Auerbachstraße 4, 52249 Eschweiler

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autozentrum Kader

  • Details

    Martin

    Sehr zufrieden mit dem Service und dem Angebot! Bereits vor Jahren wurde uns hier geholfen und für weitere Angelegenheiten werden wir stets hierhin kommen.

  • Details

    Kevin

    Der Herr Kader hat mit besonders hohem Engagement uns bei der Auswahl eines Fahrzeugs in unserer Preisklasse geholfen. Wir waren sehr zufrieden mit seinem Angebot und seiner Beratung. Nur zu empfehlen!

28 Kommentare

J.H

Freundlicher und professioneller Kontakt und ein Fairer Fahrzeugpreis. Als Händler sehr empfehlenswert, da sehr sympathisch und man auch nach dem Kauf nicht im Stich gelassen wird, falls noch Probleme auftreten.

Iwan

Alles top! Am Telefon sehr nett und auch persönlich. Kennt jedes Detail zu allen Autos auf dem Platz. Wurde sehr gut beraten.

Lina

Ein sehr freundliches Team. Es erfolgte eine sehr schnelle Kontaktaufnahme und auch auch eine sofortige Terminvergabe. Habe das Auto letztendlich auch gekauft, da ich hier wirklich gut beraten wurde. Und dazu einen tollen Kaffee bekommen :)

Florian

Alles top!

Laura

Herr Kader ist ein sehr kompetenter Händler. Er ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Heinrich

Ein tolles Team, war sehr zufrieden!

Hartinger

Der Verkauf als solches war sehr gut. Bei der Abholung das Gegenteil. Vereinbarungen waren nicht erfüllt. Nicht getankt, nicht gewaschen, wenig Adblue nachgekippt. Wurde als checkheftgepflegt verkauft was er nur zum Teil war. Letzte Inspektion war gar nicht vom Vobesitzer, nur Ölwechsel u. Filter. Dazu gehören aber auch die 3 anderen Filter, sollten wir machen, man einigt sich....reagiert aber nicht mehr auf Whatsapp-Schreiben. Ich hatte anfänglich grosses Vertrauen, was zur Enttäuschung wurde.

Antwort: Autozentrum Kader

Hallo Familie Hartinger, Selbstverständlich ist das immer traurig zu hören, wenn etwas nicht zu 100% nach dem Wunsch des Kunden geschieht. Nichts desto trotz lasse ich Unwahrheiten nicht gerne so stehen und ich lasse mir auch nicht drohen! Es wurde lediglich Öl und Filter abgemacht, so wie es auch Online auf meiner Website steht. Das es jetzt nicht reibungslos geschehen ist, dafür habe ich mich bereits mehr als genug bei ihrer Frau entschuldigt. Hier muss ich aber auch klarstellen, dass sie an diesem Tag einen Termin um 15:00 Uhr hatten, sie aber einfach um 9:00 Uhr morgens erschienen sind. Da ist klar, dass der Wagen noch nicht bei der Aufbereitung war und auch noch nicht vollgetankt. Wären sie wie abgemacht um 15:00 Uhr erschienen, wäre das alles anders abgelaufen. Ich lasse mir auch nicht mit schlechten Bewertungen drohen, nur weil sie im Nachhinein irgendwelche Servicarbeiten machen lassen haben und mir die Kosten dafür aufdrücken wollen! Dazu gehen sie auch nicht auf meine Anrufe ran und sie können nicht erwarten, dass sie mir eine WhatsApp Nachricht schreiben und ich ihnen sofort antworten muss. Zum Abschluss muss ich sagen, dass ich es sehr traurig finde, dass ich mich weiterhin mit ihrer Frau super verstehe und zurecht kommen und sie anscheinend ein Problem mit mir haben, welches ich nicht verstehe. Auch als sie ihrer Fahrzeugpapiere nicht mehr auffinden konnten und verlegt hatten, hat mein ganzes Team das Büro auf den Kopf gestellt, um diese zu finden.

Maciej

Nett, entgegenkommend, schnelle und seriöse Abwicklung. Auf Fragen rasche Antwort. Weiter empfehlenswert. Danke, Mfg an Autohaus Kader.