BaderMainzl GmbH & Co. KG

Münchner Str. 23, 83620 Feldkirchen - Westerham

Öffnungszeiten

171 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

171 Kommentare

Sabine Gladitsch

Der Händler hat sich schnell bei mir zurück gemeldet.

Stilian

I was served by the responsible dealer very adequately and professionally. The processing of documents and preparation for handing over the car was also at the required level. Congratulations to the all team!

Guenter Sulzer

Das Auto hatte einen Schaden. Angeblich sei nur der Lack beschädigt gewesen und wurde teils neu lackiert . Keine Zusage für unfallfrei.

Kommunikation durchwachsen

Die Rückmeldung auf ein Inserat erfolgte durch die Gebrauchtwagen Abteilung, auf die Fragen in meiner Anfragemail wurde nicht eingegangen und im Rahmen der Terminvereinbarung kam nur durch Zufall heraus, dass das Fahrzeug an einem anderen Standort stand und die Neuwagenabteilung zuständig ist. Die Kommunikation mit dem Neuwagenverkäufer war nicht besser.

Interessent

Hat insgesamt einen sehr hektischen Eindruck gemacht. Wenig Zeit für den Kunden. Man gewinnt den Eindruck, dass es gnädig wäre, wenn man ein Auto kaufen darf

CB

Händler war nicht in der Lage für ein scheckheftgepflegten Gebrauchtwagen des gleichen Herstellers ein Inzahlungnahmepreis zu nennen.

Lichtblick

Termin, Besichtigung und Verkauf sehr schnell abgewickelt. Kompetente und freundliche Beratung. Sehr empfehlenswert!

Marc

einfache abwicklung

Marco N.

Alles super! Sehr zu empfehlen! Kommen gerne wieder!

Antwort: BaderMainzl GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde, über Ihre großartige Beurteilung freuen wir uns sehr. Auch wir heißen Sie gerne wieder bei uns willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Autohaus BaderMainzl

Iva

Unfreundliches auftreten. Wurde Rückruf verlangt doch kam nichts zurück. Sehr unfreundlich. Nicht weiter zu empfehlen

Antwort: BaderMainzl GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken. Ihre Erfahrung spiegelt selbstverständlich nicht unseren Anspruch an Kundenzufriedenheit wider. Gerne würden wir mit Ihnen in den Dialog gehen, können Sie aber aufgrund Ihres Nutzernamens nicht zuordnen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen im direkten Kontakt mit Angabe Ihres Besuchstags detailliert schildern. Somit können wir den Fall besser nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Autohaus BaderMainzl