Melanie Korff
Der Händler war freundlich, aber er kam mir leider nicht entgegen. Er wollte keinen neuen Ölwechsel machen lassen (wäre fällig gewesen nach 24000 Kilometern), es waren keine Winterreifen dabei (hätte ich mir schnellstens dazu kaufen müssen, sonst hätte ich das Auto nicht fahren dürfen). Er meinte, er müsse schauen, ob er welche hätte. Meiner Meinung nach sollten doch Winterreifen vorhanden sein, wenn ein Auto im Winter verkauft wird.Ausserdem hätte ich für über 600€ eine 1 -Jahres-Garantie dazu kaufen müssen, die bei anderen Händlern gratis und selbstverständlich dabei ist. Es passte also alles irgendwie nicht. Dazu kam, das ich über 3 Stunden Anfahrtszeit hatte, und wenn es Probleme mit dem Auto gegeben hätte, war ich mir nach dem Gespräch nicht mehr sicher, ob der Händler mir geholfen hätte. Dass ich soweit für ein Auto gefahren bin, war wohl mein Problem. Da kann der Verkäufer nichts dafür. Hätte mir mehr Kulanz gewünscht. Ansonsten hatte der Händler schöne Autos dort stehen.