CCB Mobile GmbH

Handel & Vertrieb

Asselner Hellweg 241, 44319 Dortmund

Öffnungszeiten

265 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

265 Kommentare

Viktor

Super

Antwort: CCB Mobile GmbH

danke für das Feedback, auch wenn es nicht zum Kauf gekommen ist.

HM

Sehr zufrieden gewesen

Antwort: CCB Mobile GmbH

vielen Bank für die 5 Punkte Bewertung, viel Erfolg, langes Leben und Gesundheit.

Schade!

Schöne Fahrzeuge, ausführliche Beschreibung. Hier wurde allerdings für € 50.000 ein Fahrzeug ohne aktuellen Service angeboten, für einen Händler ein K.O.-Kriterium- für MICH!

Antwort: CCB Mobile GmbH

Danke für 2,8 Punkte Bewertung, weil ein Fahrzeug ehrlich beschrieben ist, ja mit einem Service der in 2 Monaten fällig ist , Nur mein Lieber interessent, es ist im Leben und aus unserer Erfahrung immer wieder das gleiche, wenn kleine Kinder nicht bekommen was sie wollen, werden sie zornig uns fangen an zu schreien. Erwachsene Menschen, lassen es in der Kommunikation aus, in IHrem Fall durch eine negative Bewertung, da sie die Inspektion gerne mit Aufpreis bekommen hätten , zu dem sie aber nicht bereit waren. So ist nun mal, wenn Kunden mehr forden, als das wie ehrlich und offen inseriert wurde. Un den noch mehr Leistungen ohne Aufpreis fordern. Es ungefähr so, als wenn sie Bäcker ein Brötchen für 50 Cent kaufen, ,,, aber den Bäcker negativ bewerten, weil keine Belag darauf ist ( der Kostet ja zusätzlich Geld ) Kleiner Tipp, bevor sie nächste mal so eine Bewertung abgeben, einfach mal vorher darüber nachdenken, was da tun.

Kemo

Top

M. Pfeiffer

Sehr freundlich und kompetent. Ich habe alle Unterlagen vorab bekommen. Leider musste ich aus beruflichen Gründen meinen Kauf abbrechen. Ich kann nur gutes berichten.

Peter

Ich habe es noch nie erlebt, dass jemand so unfreundlich und hochnäsig ist. Aber mit einem Blick in die Google Bewertungen wird einem sofort klar, woran man ist. Und Achtung: Wenn im Text steht "vorwiegend", dann meint der Herr "ausschließlich", um keine Garantie geben zu müssen. Absolut unseriös und beleidigend. Ich will gar nicht erst wissen was passiert, wenn man im Nachgang Probleme mit dem gekauften Auto hat.

Macan

Kontaktaufnahme kurz und schmerzlos

Antwort: CCB Mobile GmbH

Danke für das 3 Sterne Feedback und den Kommentar kurz und schmerzlos, das ist dann leider so, wenn der Preis nicht mehr verhandelbar ist, und der Kunde leider kein Verständnis dafür hat. Dann geht es halt kurz und schmerzlos, wie sie es schon kommentiert. Es gibt halt nicht mehr viel zu besprechen wenn die Erwartungshaltung eines Kunden nicht zu seinen Gunsten erfüllt werden kann

Nina

Super freundlicher und angenehmer Kontakt

Antwort: CCB Mobile GmbH

danke für das Feeback und viel Spaß mit dem Elektrofahrzeug

Michael Todaro

Super Hilfsbereit und professionell

Antwort: CCB Mobile GmbH

Danke für das positive Feedback und viel Spaß mit dem Alfa

Zimmermann

Hat alles gut geklappt - danke! Gerne kommen wir auf Sie zurück. Grüße

Antwort: CCB Mobile GmbH

Danke für das Feedback und weiterhin viel Erfolg