Dinauto.de GmbH

Kurt-Schumacher-Str. 234, 46539 Dinslaken

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Günter

Hat sich sofort gemeldet und alles genau beschrieben und erklärt

Antwort: Dinauto.de GmbH

Guten Tag, Günter, Danke für Ihren post mit Ihren Erfahrungen über unseren Umgang mit unseren Kunden. Wir versuchen immer, bestmöglich mit unseren Kunden zu agieren... Viele Grüße Ihr Team von Dinauto.de GmbH

T6 Käufer

Soweit zunächst alles relativ ok, dann allerdings, als es zur Probefahrt kommen sollte, wurde ich gefragt ob ich das Auto zum angegebenen Verkaufspreis ohne weitere Verhandlung kaufen würde. Falls nicht, würde es keine Probefahrt geben. Die Verkaufspreise wären Festpreise und wenn man nicht bereit ist diese zu zahlen, dann wäre eine Probefahrt „vertane Zeit“. Das stand leider so nicht in der Verkaufsanzeige, sonst hätte ich mir die 2 Stunden Hin- und Rückfahrt sparen können… Den Rest bewerte ich nicht, das ist individuell…

Antwort: Dinauto.de GmbH

Sehr geehrter Mr. Unbekannt, so etwas passiert, wenn man de Text des Angebotes nicht richtig liest! Selbst in Ihrer Bewertung machen Sie Fehler - es handelt sich bei dem bewerteten Fahrzeug nicht um einen T6 - es ist ein T5, wie in der Überschrift ersichtlich. Der nächste Fehler war es, dass Sie den Text unseres Angebotes nicht gelesen haben, denn dort stand und steht eindeutig folgender Passus: "Fahrzeug hat einige Gebrauchsspuren - diese sind bereits im Preis berücksichtigt....." Dies bedeutet natürlich, dass der Preis ausgereizt ist und es sich hierbei um einen Festpreis handelt. Weiterhin hätten Sie bereits bevor Sie sich auf den Weg zu uns gemacht haben, das Preisthema telefonisch erfragen können..... Wir lassen uns nicht für Ihre Versäumnisse verantwortlich machen. Selbstverständlich hat bei uns jeder Kunde die Möglichkeit eine Probefahrt mit dem gewünschten Fahrzeug zu machen - allerdings nur dann, wenn er auch grundsätzlich bereit ist, den von uns aufgerufenen Preis zu bezahlen. sollten sich auf der Probefahrt unerwarteterweise Mängel zeigen, werden diese natürlich behoben. Insoweit haben Sie Recht, dass wir geäußert haben, dass alles andere vertane Zeit ist! Ist ja auch so - da wir nicht bereit sind, einen anderen Preis zu akzeptieren, wäre eine Probefahrt in diesem Falle zwecklos.....

Diethard Schmidt

Betriebsferien. Kontakt telefonisch hergestellt, aber in Dinslaken nicht gefunden, weil der Ort ein "Irrgarten" ist! Es fehlen wichtige Straßenbezeichnungen von Hauptstraßen. Kontaktperson hatte zu wenig Zeit, deshalb habe ich nach 1,5 Suchstunden den Kontakt beendet.

Antwort: Dinauto.de GmbH

Sehr geehrter Herr Schmidt, es mag sich jeder seine eigene Gedanken über solch eine kuriose Bewertung machen - Sie sind nicht in der Lage ein Navigationsgerät zu bedienen und bewerten unsere Firma (und dann noch innerhalb unser Betriebsferien) negativ, um sich über Ihre eigen Unzulänglichkeiten zu beschweren? Danke hierfür - wir benötigen tatsächlich mehr solcher informativen Kundenbewertungen... :-) Mehr gibt es hierzu wohl nicht zu sagen! Sorry, aber wir entschuldigen uns nicht für Dinge, die wir nicht zu vertreten haben!!!

Michael Jäger

Auch wenn es nicht zu einem Kauf kam, war Herr Ronig stets zu erreichen und zuverlässig in der offenen Kommunikation.

Roman Petrowitsch

Sehr guter Kontakt, zum weiter empfehlen!!!

Jesus E. Sanchez

Solo para ventas en Alemania. No para exportación. Deberían avisarlo. Only Germany sales. Not for export. They must advise it.

bv Beekkanthof

snel antwoord

Marc

Neuwagenkauf de Luxe! Keine Beeinflussung durch Autohaus oder Verkäufer. Ich konnte ganz in Ruhe und selbstbestimmt zu Hause entscheiden, was mir wichtig ist. Herr Ronig hat alles für mich in die Wege geleitet und jede Frage beantwortet. Am Ende stand ein tolles Auto abholbereit in Wolfsburg. Vielen Dank! Mein nächstes Fahrzeug kaufe ich wieder bei Dinauto.de!

S B

Leider keine Zeit für Kunden keine genau Beschreibung und auf Infos wartet man tagelang

Antwort: Dinauto.de GmbH

Sehr geehrter Kunde, wir hatten im Zeitraum 11. August (Sonntag) bis 13. August ausgiebigen Kontakt per WhattsApp. Leider konnte ich Ihnen für Ihr Gebrauchtfahrzeug nicht den von Ihnen gewünschten Preis bieten und leider haben meine Antworten teils etwas zeitlich verzögert stattgefunden. Ich gehe davon aus, dass Ihre Bewertung diesbezüglich so ausgefallen ist. Schade, denn viele Kunden haben sich bisher einen ganz anderen Eindruck verschaffen können. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Viele Grüße Dinauto.de UG (haftungsbeschränkt)

ST

Werde noch einen Termin vereinbaren. Angebot ist sehr gut.

Antwort: Dinauto.de GmbH

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns auf Ihren Neuwagenvermittlungsauftrag und sichern Ihnen bereits jetzt zu, diesen mit größtmöglicher Sorgfalt durchzuführen. Viele Grüße Dinauto.de UG (haftungsbeschränkt)