40 Bewertungen
3,7
72% Weiterempfehlungen
40 Kommentare
Top Autohaus, jederzeit wieder
23.03.2025
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Ihr Avalon Team
25.03.2025
Dreimal angerufen. Niemals ein Rückruf bekommen. Zweimal E-mail geschikt ohne Antwort
06.03.2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne mehr erfahren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail unter feedback@autohaus-avalon.de. Ihr Avalon Team
25.03.2025
Ich habe dreimal angerufen, aber nie einen Rückruf erhalten. Ich habe eine E-Mail gesendet, aber nie eine Antwort erhalten. Einfach wertlos
23.02.2025
Sehr geehrter Simon H van Groningen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit unseres Hauses hatten. Schreiben Sie uns gerne unter feedback@autohaus-avalon.de und wir geben Ihr Anliegen an die richtige Stelle weiter. Ihr Avalon Team
25.02.2025
Sehr netter, freundlicher und vor allem ehrlicher Kontakt. Danke schön. Leider ist es ein anderer Rangerover Sport geworden.
26.10.2024
Guten Morgen lieber Interessent, wir freuen und über Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Kompliment. Herzlichen Dank! Ihr Avalon Team
28.10.2024
Nicht Vereinbarung erfolgt.
19.10.2024
Guten Morgen Ioannis, es würde uns sehr freuen, wenn Sie unter feedback@autohaus-avalon.de mit uns in Verbindung treten. Ihr Avalon Team
22.10.2024
Mit dem Handler ( Hr Killian Schmiet ) sehr zufrieden !
14.07.2024
Sehr geehrter autoscout.de Nutzer, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir den fünften Stern aus Ihrer Sicht erzielt hätten, schreiben Sie uns gerne unter feedback@avalon-muenchen.de . Ihr Avalon Team
15.7.2024
Händler hat sich nicht gemeldet
10.03.2024
Wir können Ihre Bewertung leider keinem Geschäftsvorfall zuordnen. Bitte kommen Sie unter feedback@autohaus-avalon.de auf uns zu. Ihr Avalon Team
22.4.2024
Venditore disponibile e preciso, comunicazione facile. Consigliato
22.02.2024
Grazie per la tua eccellente recensione.
22.2.2024
Sehr ergreifend...Pkw wird nur mit Zusatzgarantie verkauft für 1000€ mehr als inseriert.Das erfährt Mann erst nach der Kaufzusage.Auch das Unfallfrei war falsch ... Fahrzeug hatte gleich zwei Vorschäden....auch diese wurden nur nach intensiver Nachfrage erklärt. Furchtbar...da sollte Mann lieber nix.... kaufen.
14.10.2023
Hallo René Mann, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Kollegen haben bereits versucht telefonisch Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, um die von Ihnen geschilderte Angelegenheit nachvollziehen zu können. Leider haben wir Sie bislang nicht erreicht. Bitte melden Sie sich bei uns unter feedback@autohaus-avalon.de Ihr Avalon Team
19.10.2023
Good seller
26.09.2023
Dear Rocco, thank you for the good rating. Your Avalon Team
19.10.2023