Emil Frey Avalon Premium Cars

Moosacher Str. 58, 80809 München

Öffnungszeiten

40 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

Kern Anton

Top Autohaus, jederzeit wieder

Antwort: Emil Frey Avalon Premium Cars

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Ihr Avalon Team

Kie

Dreimal angerufen. Niemals ein Rückruf bekommen. Zweimal E-mail geschikt ohne Antwort

Antwort: Emil Frey Avalon Premium Cars

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne mehr erfahren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail unter feedback@autohaus-avalon.de. Ihr Avalon Team

Simon H van Groningen

Ich habe dreimal angerufen, aber nie einen Rückruf erhalten. Ich habe eine E-Mail gesendet, aber nie eine Antwort erhalten. Einfach wertlos

Antwort: Emil Frey Avalon Premium Cars

Sehr geehrter Simon H van Groningen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit unseres Hauses hatten. Schreiben Sie uns gerne unter feedback@autohaus-avalon.de und wir geben Ihr Anliegen an die richtige Stelle weiter. Ihr Avalon Team

Rangeroversport

Sehr netter, freundlicher und vor allem ehrlicher Kontakt. Danke schön. Leider ist es ein anderer Rangerover Sport geworden.

Antwort: Emil Frey Avalon Premium Cars

Guten Morgen lieber Interessent, wir freuen und über Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Kompliment. Herzlichen Dank! Ihr Avalon Team

Ioannis

Nicht Vereinbarung erfolgt.

Antwort: Emil Frey Avalon Premium Cars

Guten Morgen Ioannis, es würde uns sehr freuen, wenn Sie unter feedback@autohaus-avalon.de mit uns in Verbindung treten. Ihr Avalon Team

Pichlerautomobile GmbH

Mit dem Handler ( Hr Killian Schmiet ) sehr zufrieden !

Antwort: Emil Frey Avalon Premium Cars

Sehr geehrter autoscout.de Nutzer, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir den fünften Stern aus Ihrer Sicht erzielt hätten, schreiben Sie uns gerne unter feedback@avalon-muenchen.de . Ihr Avalon Team

Fye

Händler hat sich nicht gemeldet

Antwort: Emil Frey Avalon Premium Cars

Wir können Ihre Bewertung leider keinem Geschäftsvorfall zuordnen. Bitte kommen Sie unter feedback@autohaus-avalon.de auf uns zu. Ihr Avalon Team

Luca

Venditore disponibile e preciso, comunicazione facile. Consigliato

Antwort: Emil Frey Avalon Premium Cars

Grazie per la tua eccellente recensione.

René Mann

Sehr ergreifend...Pkw wird nur mit Zusatzgarantie verkauft für 1000€ mehr als inseriert.Das erfährt Mann erst nach der Kaufzusage.Auch das Unfallfrei war falsch ... Fahrzeug hatte gleich zwei Vorschäden....auch diese wurden nur nach intensiver Nachfrage erklärt. Furchtbar...da sollte Mann lieber nix.... kaufen.

Antwort: Emil Frey Avalon Premium Cars

Hallo René Mann, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Kollegen haben bereits versucht telefonisch Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, um die von Ihnen geschilderte Angelegenheit nachvollziehen zu können. Leider haben wir Sie bislang nicht erreicht. Bitte melden Sie sich bei uns unter feedback@autohaus-avalon.de Ihr Avalon Team

Rocco

Good seller

Antwort: Emil Frey Avalon Premium Cars

Dear Rocco, thank you for the good rating. Your Avalon Team