Emil Frey Hessengarage

Am Riederbruch 8, 60386 Frankfurt am Main

138 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

138 Kommentare

Thorsten

Auf Emails gar nicht geantwortet. 2 mal wurde ein Rückruf eingestellt, der nie erfolgte. Erst konsequente Forderung am Telefon nach einem Verkäufer, führte dazu endlich mal über das Auto sprechen zu können.

Ingmar K

Ehrlich- und Aufrichtigkeit

Ingmar K

Verkäufer sind eingeschränkt flexibel, was die Arbeitszeit und Probefahrt betrifft.

Thomas Raab

erst auf Nachfrage wurde zugegeben, dass es ein Unfallwagen war.

Nadja D

Sehr freundlicher und kompetenter Service/Beratung im Gebrauchtwagenbereich

Eddie

Alles läuft gut

Franz-Josef

Großes Angebot. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kompetente und freundliche Beratung und Abwicklung!

Baumüller

Höflich und unkompliziert

AH

Trotz mehrfacher Zusage von Rückruf würde diese mir erfüllt. Fahrzeug Stand an anderem Ort als wir bei angegebenem Händler waren. Zentrale inkompetent und falsche Aussagen.

Ravi N

Ich habe mehrere Anfragen gesendet und keine Antwort erhalten. Ich habe sie angerufen, aber sie sagten immer, jemand würde sich melden, aber das passierte eine Woche lang nicht. Zeitverschwendung, sich mit Leuten herumzuschlagen, die nicht reagieren.