Emil Frey Hessengarage

Am Riederbruch 8, 60386 Frankfurt am Main

123 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

123 Kommentare

Jann

Leider nur eine automatische Mail als Antwort erhalten, danach erfolgte keine weitere Kommunikation von Seiten des Händlers.

CX 5 grau

Wir hatten einen sehr netten vor Ort Termin mit Hr. Merz, der sich auch Zeit nahm! Es kam jedoch nicht Final zum PKW-Kauf. Für einen künftigen PKW würde ich bestimmt wieder dort hin gehen.

ThGre

Inzahlungnahme von meinem KFZ! Angebot war mehrere tausend Euro unter dem Angebot von anderen Autohäusern. Habe dann ein Fahrzeug bei Mercedes gekauft

AV

Sehr professionell, ehrlich und transparent. Vielen Dank

Samuel Hekler

Ein außergewöhnliches Erlebnis beim Autokauf! Dennis Pflug war äußerst professionell, kenntnisreich und geduldig. Er hat sich Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und das perfekte Auto für mich zu finden. Seine freundliche und hilfsbereite Art machte den gesamten Prozess stressfrei und angenehm. Ich kann Dennis Pflug uneingeschränkt empfehlen und würde ihm jederzeit wieder vertrauen, wenn es um den Kauf eines Autos geht. Fünf Sterne!

Hans-Joachim Becher

Sehr freundlich, eine sehr große Auswahl an Fahrzeugen man kann sich das Fahrzeug nach Farbe aus Ausstattung aussuchen. Der Besuch hat sich gelohnt werde dass Autohaus Frey gerne weiter empfehlen!!

Peter H Niederelz

Anstatt eines Mitte Dezember 2023 gekauften Jahreswagens wurde Ende Januar ein PKW übergeben der aber die Überführung 20 km nicht überstand sondern mit leuchtenden Motorkontrolleuchten und Ratern wie ein Traktor liegen blieb.

P.E.

Die Kommunikation per Email hat soweit gut funktioniert. Manche Informationen kamen jedoch nur auf Nachfrage, wie z.B detaillierte Beschreibung der Ausstattung und Fotos. Bild in der Anzeige war "ähnlich" dem angebotenen Fahrzeug. Für mich nicht nachvollziehbar. Den Service vor Ort kann ich nicht empfehlen. Man war freundlich, hielt es jedoch nicht für nötig, uns nach einer 4stündigen Anreise wenigstens einen Kaffee anzubieten. Von Blumen oder einer Schleife - wie es sonst üblich ist bei einem Neuwagenkauf - ganz zu schweigen. Aber man kann nicht alles haben. Dafür stimmte der Preis und ich hoffe, auch die Qualität.

Kahhali

Händler wollte für Anzahlungsnahme meines Fahrzeugs nach Schwakeliste zahlen. Realitätsfremd.

Willi

Sehr freundlich und dynamisch