Emil Frey Mainfranken GmbH

Helsinkistraße 1, 97424 Schweinfurt

Öffnungszeiten

65 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

65 Kommentare

Smart Fortwo

Der angegebenen KM Stand von 1500 war falsch. Tatsächlich waren 2500 km auf dem Tacho was bei einen Elektrosmart sehr viel ist.

Antwort: Emil Frey Mainfranken GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Kilometerstand nicht 100%ig zutreffend war. Da der smart aktuell noch aktiv als Vorführwagen bei uns genutzt wird, kann es durchaus vorkommen, dass der ein oder andere Kilometer mehr auf dem Tacho am Tag der Besichtigung steht. Wichtig ist hierzu zu wissen: Bei diesem smart fortwo EQ liegt eine Garantie für die Hochvoltbatterie bis zu 8 Jahre nach Erstzulassung und bis zu 100.000 km vor. Diese kann bei jedem autorisierten smart Partner europaweit geltend gemacht werden. Wir freuen uns, wenn er vielleicht doch der richtige "Elektro-Flitzer" für Sie ist und sind gerne weiterhin für Sie da! Ihr Emil Frey Team in Mainfranken

Mag. Friedrich Uhl

Man kann diese Firma nur weiter empfehlen. M. f. G. Ma. Friedrich Uhl

A. Linck

Hat alles absprachegemäss geklappt. Waren sehr zufrieden. Grüße an Herrn John.

Valentin Nicorici

Alles hat perfekt geklappt, relativ schnell wurden unsere Anforderungen angehört und wir wurden vom besten Berater angeleitet, das Auto läuft sehr gut, Top-Service, wir kommen gerne wieder!

François v

Ras

Käuferin

Total freundlicher und kompetenter Verkäufer. Probefahrt, Kommunikation sowie Kauf verliefen problemlos.

Autokauf

Gutes Kennrnlernen

maarten van de Water

Nachdem wir uns über den Preis geeinigt hatten, schickten wir unsere Daten. Danach hörten wir nichts mehr von dem Händler. Auch auf Nachfragen keine Reaktion. Sehr schlechte Kommunikation.

Antwort: Emil Frey Mainfranken GmbH

Sehr geehrter Herr van de Water, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie an unserem vorhergehenden Emailkontakt sehen konnten: Keine Email, die bei uns ankommt, bleibt unbeantwortet. Warum die letzten Nachrichten unser Postfach nicht erreicht haben ist auch uns schleierhaft und dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Unsere IT arbeitet bereits mit Hochdruck daran warum es dazu gekommen ist. Es freut uns sehr, dass Sie uns nach unserer Nachricht noch einmal die Chance geben und wir weiterhin Ihr Ansprechpartner bei der Fahrzeugsuche sein dürfen.

Uwe Schönfeld

Super Händler

Eqe

Ich habe den Eindruck gehabt der Verkäufer kein Interesse an einem zusammen kommen. Er wollte unbedingt das ich mein Auto kostenpflichtig irgendwo schätzen lassen muss.

Antwort: Emil Frey Mainfranken GmbH

Sehr geehrter Herr Eqe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem Autohaus erhalten haben. Wir freuen uns über jedes Fahrzeug, welches wir in Zahlung nehmen dürfen. Nach einer ersten Preiseinschätzung, vorbehaltlich einer optischen und technischen Prüfung, gehört am Ende die Begutachtung von einem Spezialisten zur genauen Preisfestlegung natürlich noch dazu. Hierfür haben wir in unseren Standorten die DEKRA vor Ort die diese selbstverständlich für Sie kostenlos vornimmt. Hierzu laden wir Sie nach wie vor gerne ein! Bitte lassen Sie es uns Ihren Wunschtermin wissen und wir planen diesen fest ein. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören!