Göthling & Kaufmann Automobile GmbH

Niederhofheimer Str. 59, 65719 Hofheim

Öffnungszeiten

103 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

103 Kommentare

Marcus

Freundlicher und Reibungsloser Ablauf

Wollmann

Sehr zuverlässige und spontane Antworten

Rolf Wilhelm Zimmermann

Sehr freundlich und kompetent

Auskunft

Der Händler hat schnell auf meine Detailfrage zu dem Fahrzeug geantwortet.

Stefan Brenk

alles bestens

rene

gute Beteuung

Ivan Horvat

Ist OK. Farzeug wurde leider, an eine andere Person verkauft

Schade

Leider unzuverlässig. Das Auto wurde erst für mich reserviert, sobald es von der Aufbereitung wieder da ist wollte sich der Verkäufer melden. Nach 3 weiteren Anrufen innerhalb 3-4 Wochen hieß es immer der Verkäufer ruft zurück. Nochmal angerufen und bei einem anderen Verkäufer versucht. Das Auto befand sich im Verkauf und dann doch nicht. Wurde also das 2. Mal auf mich reserviert. Dann der Anruf evtl. doch nicht, da das Auto vllt. gerade verkauft wird. Aber er meldet sich auf jeden Fall am nächsten Tag. Leider nicht. Inserat wurde gelöscht und dann wusste ich bescheid.

Heide

Noch ist der Wagen nicht lieferbar.Wenn alle vereinbarten Arbeiten ausgeführt sind, kann ich ein abschließendes Urteil abgeben. Bisher war die Betreuung durch Herrn F. Heinze sehr gut.

Müller

Der E-Mail Kontakt war merkwürdig. Die drei gestellten Fragen wurden nicht beantworte, es wurde immer gefragt, wie kann ich helfen. Ich wollte fragen beantwortet haben, bevor ich den Weg auf mich nehmeD Telefonisch gelangte man an eine zentrale. Sie versprach einen schnellstmöglichen Rückruf. Dieser erfolgte nicht. Nun haben wir uns doch auf den Weg gemacht und Vorort einen Termin für den Folgetag vereinbart, da dieses Auto an einem anderen Standort steht und erstmal geholt werden müsste. Und wurde gesagt der Mitarbeiter habe am nächsten Tag eine halbe Stunde Zeit für uns und wir können eine Probefahrt machen. Wir kamen besonders pünktlich zu unserem Termin, sollten kurz warten und erhielten dann den Schlüssel. Uns wurde von weitem gesagt, dass das Auto da vorne steht. Mehr nicht. Der Mann mit dem wir den Termin hatten, haben wir auch 10 Minuten nach dem Termin nicht zu Gesicht bekommen. Also beschlossen wir die Probefahrt zu starten. Unterlagen waren unterschrieben und Dokumente kopiert. Als wir von der sehr kurzen Probefahrt wieder kamen, bekamen wir den Herren, mit dem der Termin vereinbart war zu Gesicht. Direkt parkte er das Auto um in die Halle und bat uns ins Büro. Hier hörten wir erstmalig, dass das Auto zwei reparierte Infallschaden hat. Erklärungen am Auto oder Beantwortung von fragen, wie man es sonst gewohnt ist, gab es nicht. Man wurde nun etwas unter Druck gesetzt, eine Entscheidung treffen zu müssen, da es plötzlich andere Interessenten geben würde. - einen Tag vorher stand das Auto noch an einem anderen Standort und wurde für uns geholt. Nach dem Besuch Vorort stellte man auch fest, dass dieses Auto völligst überteuert ist. Ich bin ein Fan von der Marke Audi und auch von anderen Audi Zentren. (Familie sind alle jahrelange Audi Kunden) Aber hier sollte man dringend an der Art und Weise der Kundenbetreuung arbeiten. Kenne ich von drei anderen Audi Zentren anders.