Gottfried Schultz Automobilhandels SE

Audi Zentrum Düsseldorf

Höherweg 210, 40233 Düsseldorf

Öffnungszeiten

57 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

57 Kommentare

Mallek

Très professionnel

Thomas W.

Top!

Audi A6 allroad 55 TDI tiptronic quattro

Für Audiverhältnisse ganz kulant

JD

SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM KOMPL. KAUF...TOP.

Wale

Das Fahrzeug befand sich in einem anderen Zustand wie am Telefon beschrieben. Mir wurde vom Gebrauchtwagenverkäufer am Telefon mitgeteilt das der Wagen an der Seite lackiert wurde. Nach weiterer Recherche fand ich heraus das der Wagen ein Unfall hatte,und die Stoßstange und der hintere Teil komplett ausgetauscht wurde. In den Gutachten bekam ich kein Einblick. Somit war mein Besichtigungstermin überflüssig. Kein Vertrauen mehr zu diesem Verkäufer

Zeljko P

Unfortunately no deal. AUDI Germany doesn't sell cars outside of Germany....Mach 2023.

Eugen

Auto noch nicht gekauft aber Meldungen über E-Mail war sofort da

Unhöflicher Mitarbeiter

Ich habe mein Wunschauto in der Filiale Düsseldorf gefunden. Vor meiner Besichtigung habe ich extra angerufen und gefragt ob das Auto noch verfügbar ist. Nach der Bestätigung bin ich sofort aus Köln nach Düsseldorf gefahren um das Auto anzuschauen. Nach dem ich angekommen bin, konnte ich das Auto in der Filiale nicht finden. Ich wollte von einem Kundenberater (der Name kennt der Filialleiter) fragen ob das Auto noch verfügbar ist. Auf meine Frage (er wollte mir auch nicht mal ins Gesicht schauen) beantwortete er dass das Auto bereits verkauft ist. Ich habe gefragt ob er mal im System prüfen kann, da der Mitarbeiter am Telefon bestätigte dass Auto noch verfügbar ist. Die Antwort war: "Der Kollege hat gelogen!" und hat weiter an seinen Monitor geschaut. Ich war sehr überrascht von dieser Art Kommunikation mit den Kunden. Ich würde verstehen wenn er einen Kundengespräch oder Telefonat hatte. Wenigstens könnte er mich höflich an einem anderen Mitarbeiter schicken. Im Anschluss habe ich mich an dem Leiter des Vertriebs gewendet und gefragt ob das Auto noch verfügbar ist. Der Vertriebsleiter hatte mir ein anderes Auto angeboten und ich habe mit ihm einen zweiten Termin ausgemacht. Am nächsten Tag habe ich nochmal schriftlich eine Anfrage geschickt um zu prüfen ob mein ursprüngliches Auto verfügbar ist. Es hat sich herausgestellt,dass das Auto immer noch verfügbar ist. Ich habe den Termin danach abgesagt. Dieses Autohaus muss wirklich überlegen wie viele solche Kunden nach Hause geschickt wurden, mit Gedanken, dass Ihr Wunschauto bereits verkauft ist. Sehr Schade!

Alessandro

Purtroppo ho avuto solo una risposta il lingua tedesca non ho capito nulla.

j

sehr schlechte Erreichtbarkeit