Hartmann GmbH

Heinrich-Goebel-Straße 16, 41515 Grevenbroich

Öffnungszeiten

60 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

60 Kommentare

silbermichi

Großartig technisch versierter Verkäufer. War zu jeder Frage bestens informiert. Reagierte äußerst zügig, höflich und mit Humor. 5 Sterne Empfehlung !!!

Sven

Zum Anfang der Klassiker andersrum, man kann leider nur fünf Sterne vergeben ;-) Es war einfach toll, so einen unkomplizierten und zu jeder Zeit angenehmen Autokauf hatte ich noch nie. Toller Händler, Super Verkäufer (Herr P.) und sowieso ein faires und gutes Angebot. So sollte es immer sein.. Vielen Dank noch einmal!!!!!

Interesser

ein gutes Autohaus

Thomas

Sehr freundlich, hat sich schnell um alle Fragen gekümmert. Sehr gut erreichbar.

Wirbelwind

Absprachen wurden eingehalten. Würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen.

Mercedes-Benz B 200 d PROGRESSIVE+GR. NAVI+KAMERA+PARK-PKT+LE

Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter

Rentner

Bei jedem Kauf stellt man sich die Frage: Habe ich dieses Mal mehr Glück.

Mercedes 450 SLC

Angenehmer freundlicher und kompetenter Gesprächspartner

Yazdanshenas

Super freundlicher und kompetenter Verkäufer . Wir werden gerne wieder dorthin gehen und nächstes Auto ist auch schon geplant ;)

Vincenzo

A juger sur place...