Herbrand Niederrhein GmbH & Co. KG

Magdeburger Straße 80, 47800 Krefeld

Öffnungszeiten

253 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

253 Kommentare

Sandra Hahne

Unser Verkaufsberater Herr Sadewasser arbeitet kundenorientiert, zuverlässig und ist ein kompetenter Ansprechpartner im Hause Herbrand. Hervorragend!!

F.Hormes

Positiv: Zweiter Reifensatz dabei Ab/Anmeldung der Pkws Schnelle Bereitstellung Negativ: Winterreifen montiert bei 32°C, Sommerreifen ohne Felgen im Kofferraum, PluginHybrid aber kein E-Kennzeichen, das hatte ich eigentlich erwartet.

Antwort: Herbrand Niederrhein GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Hormes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir geben Ihre Rückmeldung und Weiterempfehlung aber auch Ihre Kritik gern im Hause weiter und wünschen Ihnen alles Gute und stets eine gute und sichere Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug. Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gern an verkaufsleitung@herbrand.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbrand Niederrhein Internet-Vertriebsteam

Milan

Bin sehr gut beraten worden. Sehr zu empfehlen das Autohaus.

Antwort: Herbrand Niederrhein GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Milan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir geben Ihre Rückmeldung und Weiterempfehlung gern im Hause weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stets eine gute und angenehme Fahrt. Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gern an verkaufsleitung@herbrand.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbrand Niederrhein Internet-Vertriebsteam

KiRo

Gute Beratung

Antwort: Herbrand Niederrhein GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir geben Ihre Rückmeldung gern im Hause weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stets eine gute und angenehme Fahrt. Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gern an verkaufsleitung@herbrand.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbrand Niederrhein Internet-Vertriebsteam

GvdH

Der Verkäufer hat sich sehr bemüht, die notwendigen Formaliäten zu erledigen, so dass ich das Fahrzeug - eher als erwartet - in Empfang nehmen konnte.

Antwort: Herbrand Niederrhein GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir geben Ihre Rückmeldung gern im Hause weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stets eine gute und angenehme Fahrt. Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gern an verkaufsleitung@herbrand.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbrand Niederrhein Internet-Vertriebsteam

Scheler

Sehr kompetenter Verkauf, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Antwort: Herbrand Niederrhein GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir geben Ihre Rückmeldung gern im Hause weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stets eine gute und angenehme Fahrt. Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gern an verkaufsleitung@herbrand.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbrand Niederrhein Internet-Vertriebsteam

Andreas

Sehr gute Kaufberatung. Fairer Preis für mein in Zahlung gegebenes Fahrzeug. Zuverlässige Kommunikation und Abwicklung. Sehr gute Übergabe des gekauften Fahrzeuges. Ich bin absolut zufrieden.

Antwort: Herbrand Niederrhein GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir geben Ihre Rückmeldung gern im Hause weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stets eine gute und angenehme Fahrt. Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gern an verkaufsleitung@herbrand.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbrand Niederrhein Internet-Vertriebsteam

Schultz

Haben uns bei diesem Autohaus sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom Verkaufsgespräch bis zur Übergabe lief alles so ab, wie man es sich gewünscht hat.

Antwort: Herbrand Niederrhein GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Schultz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir geben Ihre Rückmeldung gern im Hause weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stets eine gute und angenehme Fahrt. Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gern an verkaufsleitung@herbrand.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbrand Niederrhein Internet-Vertriebsteam

Norbert Heghmans

Herr Sadewasser hat uns sehr umfangreich beraten. Das Verkaufsgespräch gestaltete sich sehr informativ. Er ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Berater. Für den Kauf unseres Sterns geben wir sehr gerne 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen Norbert und Maren Heghmans

Antwort: Herbrand Niederrhein GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Heghmans, sehr geehrter Herr Heghmans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten und für Ihre 5 Sterne. Wir geben Ihre Rückmeldung gern im Hause weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stets eine gute und angenehme Fahrt. Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gern an verkaufsleitung@herbrand.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbrand Niederrhein Internet-Vertriebsteam

Walter

Der Verkäufer war sehr freundlich und zuverlässig. Mir hat seine ehrliche und offen Art gut gefallen. Der Kaufprozess war sehr angenehm gestaltet. Ich bin sehr zufrieden und kann den Händler nur weiterempfehlen.

Antwort: Herbrand Niederrhein GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir geben Ihre Rückmeldung gern im Hause weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stets eine gute und angenehme Fahrt. Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gern an verkaufsleitung@herbrand.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbrand Niederrhein Internet-Vertriebsteam