JS-Automobile

Stegmühle 4, 93497 Willmering

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für JS-Automobile

  • Details

    yasin

    Meine Erfahrung mit JS Automobile war absolut fantastisch! Der Verkäufer war äußerst zuvorkommend und der Service war einfach hervorragend. Wir wurden sogar persönlich abgeholt und gründlich in das Fahrzeug eingewiesen. Alle eventuellen Mängel wurden transparent offengelegt. Besonders beeindruckt hat mich die rund um die Uhr verfügbare WhatsApp-Beratung bis zur Übergabe. Die gesamte Abwicklung verlief äußerst professionell und reibungslos. Ich fühlte mich stets gut betreut und in meiner Entscheidung sicher. Herzlichen Dank an das gesamte Team von JS Automobile für diese durchweg positive Erfahrung!

  • Details

    Emanuel krump

    Öffnungszeiten beachten! Der Händler ist außerhalb der Öffnungszeiten schlecht zu erreichen, was verständlich ist, allerdings kam der Rückruf sehr schnell! Von da an super Abwicklung, sehr freundlich und endlich mal eine Händlerin die sie auskennt!

  • Details

    Anastasia F.

    Schneller & unkomplizierter Kontakt. Alles super geklappt, faire Verhandlung. Sehr zufrieden, wird nicht das letzte mal gewesen sein!

17 Kommentare

Dieter

Die 1. Kontaktaufnahme ging zügig. Bis kurz nach dem Kauf lief alles gut. Doch dann stellten sich viele Mängel heraus, welche eine Laie nicht erkennen kann. Die Inspektion durch die Partnerwerkstatt wurde nicht oder nur oberflächlich gemacht. Die Behebung der Mängel kostet laut KVA ca. 2500€ ( das Auto selbst hat nur 5990€ gekostet). In meinem Fall gab es such kein Kaufvertrag, sondern nur eine Rechnung. Doch der Verkäufer meldet sich nicht mehr, mehrere Angebote von mir zur Beseitigung der Streitsache wurden kategorisch abgelehnt. Nachdem die Anwälte im Spiel sind, gar keine Rückmeldung mehr. Ich würde nie wieder bei diesem Händler, egal was, erstehen.

Moritz

Super Händler, war ein tolles Gespräch und es wurde sehr auf den Kunden eingegangen und alles offen gelegt / erklärt. Erreichbarkeit immer vorhanden. Autos in Top Zustand. Super Service!

Sefinski

Unkomplizierter Ablauf, trotz vielen Fragen meiner Seite nahm sich der Händler Zeit und erklärte mir alles relevante. Habe mit der Bewertung bewusst gewartet, da ich den Wagen jetzt 4 Wochen gefahren bin kann ich die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen! nachträglich wurde noch ein zweiter Radsatz geholt, was im Vorfeld mündlich vereinbart wurde. Auch das lief ohne Probleme und es wurde sich an alle Abmachungen gehalten!

Anonym

Fahrzeug wie beschrieben, Dokumente kamen schnell an, Lieferung binnen 3 Tagen gerne wieder

Mehmet K

Alles wie besprochen

Lukas Vallen

Der Händler war während des Verkaufs äußerst freundlich und machte einen glaubwürdigen Eindruck, der sich leider als falsch, herausgestellt hat. Der Händler hat sich als Privatperson ausgegeben und im Vertrag die Sachmängelhaftung ausgeschlossen. Es wurde behauptet, dass das Fahrzeug sich in technisch einwandfreiem Zustand befände. Auf Nachfrage, wann die Steuerkette, ein Schwachpunkt bei dieser BMW-Type, gewechselt wurde, kam die Antwort "vor kurzem". Schriftlich wurde das nicht belegt.Bei Abholung fuhr der BMW ohne Probleme, jedoch nach nur 50 km Fahrt schaltete der Motor auf Notbetrieb. Bei der BMW Fachwerkstätte in Straubing wurde dann eine Störung im Ventilsteuersystem, die nicht gleich behoben werden konnte, festgestellt. Der Händler bot dann an, diesen Schaden zu reparieren und über die zusätzlich abgeschlossene Gebrauchtwagenversicherung abzurechnen. Ein Stellmotor wurde, laut Händler bei BMW bestellt. Nach drei Wochen wurde das Fahrzeug von meinem Vater das zweite Mal abgeholt und nach Österreich gefahren. Diesmal ging alles gut. Doch nach etwa 300 km Fahrt leuchtete die Motorkontroll-leuchte wiederum auf. Bei genauer Untersuchung durch einen BMW-Fachmann kam dann die erschreckende Diagnose: Kein originaler BMW-Stellmotor, Steuerkette defekt, wobei Gummiteile bereits in den Ölkreislauf gelangt sind, Ölwanne undicht, Stoßdämpfer vorne links defekt, zweiter Autoschlüssel kaputt, Wasser im Batterieraum hinten, Rückfahrlicht funktionslos. Die Instandsetzung käme auf € 5300,-- . Meiner Meinung nach liegt hier Arglist vor, da es unmöglich wäre, dass der Händler davon vorher nicht gewusst hätte. Wir haben versucht, schriftlich und mündlich eine Stellungnahme vom Händler zu bekommen, doch dieser hüllt sich in Schweigen und ist seitdem unerreichbar. Von seiner Reparatur haben wir keine Rechnung erhalten und auf nochmaliger Nachfrage, wann genau die Steuerkette gewechselt wurde, kam ebenfalls keine Reaktion. Ich bin schwer enttäuscht von diesem Händler der mich, mit meinen erst 16 Jahren, versetzt hat. Für das Auto habe ich mein sämtlich erspartes Geld ausgegeben und muss mir die Reparaturkosten leihweise von meinen Eltern bezahlen lassen. Es tut mir leid, diesen negativen Bericht zu schreiben, aber er entspricht der Wahrheit und soll ein Warnzeichen für diejenigen Käufer sein, die sich ebenfalls ein Auto bei JS-Automobile kaufen wollen.

Der Typ mit dem schönen BMW

Fahrzeug ungesehen gekauft, alles wie beschrieben, nächstes mal gerne wieder!