KSK-Motors GmbH

Böcklerstr.3a, 31789 Hameln

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Movano

Guter Kontakt, gute klare Absprachen. Denke, wir werden bei Ihnen kaufen.

L.

Guter Kontakt und schnelle Reaktionszeiten . Die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag, danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

KSK-Motors GmbH aus Hameln

Ein Netter höflicher vertrauenwürdiger Verkäufer. Mit einer KFZ Werkstatt vor Ort. Eine Besichtigung des Fahrzeuges stellte sich unproblematisch dar. Begutachtung des Fahrzeuges durch die Aufnahme auf eine zur Verfügung stehenden Hebebühne, wurde ebenfalls ermöglicht. Einer Probefahrt dauer ca. 15 - 20 min. wurde auch sofort zugestimmt. Rote Kennzeichen sind, waren, vor Ort. Ebenfalls ist es möglich sollte das KFZ kein TÜV haben diesen dort zu bekommen. Der verkauf des KFZ wurde Fair, sachlich abgewickelt. Die Preisvorstellungen waren dem guten Zustand des KFZ nach über 16 Jahren gerechtfertigt. Papiere vollständig vorhanden. Das KFZ konnte am selben Tag mitgenommen werden. Auch nach mitnahme sowie 250 km Heimfahrt war das KFZ ohne Mängel. wir würden wieder bei diesem Händler kaufen. Wir wünschen gute Geschäfte. Gruß der Zufriedene Käufer

Antwort: KSK-Motors GmbH

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Oliver

Sehr freundlich und sehr gute Beratung vor Ort. Würde jederzeit dort wieder ein Auto kaufen

Antwort: KSK-Motors GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Zeynep Harb

Sehr gut. Danke für den schnellen Ablauf.

Antwort: KSK-Motors GmbH

Danke für Ihre Bewertung.

Vanessa P

Vorsicht! Dieser Händler macht Zusagen die er nicht einhält. Abgemacht war eine Probefahrt mit Kennzeichen von ihm zum TÜV. Weite Anfahrt, am Morgen des Termins wie verabredet Termin bestätigt und das sagt er mir, er habe doch keine Kennzeichen. Probefahrt könne ja auf dem Hof gemacht werden. Telefonisch war er dann 3 Stunden nicht erreichbar, angeblich sei er beim Arzt. Er spricht akzentfrei deutsch, schreiben jedoch in ganz gebrochenem Deutsch, also vermutlich nicht die gleiche Person. Die Anzeigen werden jeden Abend gelöscht und jeden Tag neu eingestellt, ich musste Autoscout anschreiben um ihn bewerten zu können. Bei Google ist unter der Adresse eine andere Firma gemeldet. Am Ende ruft er mich an und beschimpft mich als unfreundlich, herablassend und unseriös als ich bereits seit einer Stunde nach vereinbarten Termin auf dem Weg nach Hause war. Passt bitte auf und lasst euch nicht betrügen!

Antwort: KSK-Motors GmbH

Es hat wirklich einige Missverständnisse in Ihrem Fall gegeben. Aber ganz oft ist es so, dass wie es in den Wald hineinruft, kommt es auch wieder zurück. Was Sie hier allerdings in der Öffentlichkeit verbreiten ist geschäftsschädigend. In Ihrer Position als Beamtin sollten Sie wissen, dass solche Äußerungen unter Verleugnung und Rassismus fallen. Ihre Vorwürfe weise ich aufs Schärfste zurück. Über meinen Geschäftsalltag haben Sie keine Kenntnisse und deshalb würde ich mit Ihren Äußerungen vorsichtig sein. An alle zukünftigen Kunden: Jeder kann sich gern selbst davon überzeugen, wie ich mich gegenüber Kunden verhalte. Ich bin für beiderseits faire Verhandlungen. Was mir möglich ist, um für Sie ein passendes Fahrzeug zu finden , werde ich selbstverständlich gern tun. Probefahrten müssen mit mir vorher abgesprochen werden, da die roten Nummern natürlich im laufenden Geschäftsbetrieb eingesetzt werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.