LuCars GmbH

Franz-Wolfram-Schererstrasse 36, 5020 Salzburg

Öffnungszeiten

82 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für LuCars GmbH

  • Details

    Baran

    Alles Perfekt ! War sehr zufrieden

  • Details

    Sascha Stanko

    Ich hatte eine großartige Erfahrung mit dem Autohaus Lucars. Das Team war äußerst höflich, zuvorkommend und immer erreichbar. Sie haben sich wirklich um meine Bedürfnisse gekümmert und den Kauf meines Autos zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Ich kann das Autohaus Lucars jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem professionellen und kundenorientierten Service ist."

  • Details

    Anonym

    Kaufabwicklung war problemlos und auch die zugesagten Services wurden einwandfrei erledigt, rasche Abwicklung. Konnte das Auto am selben Tag noch mitnehmen und die Überstellungskennzeichen wurden mir Kostenlos mit gegeben. Vielen Dank an das Lucars- Team, gerne wieder!

79 Kommentare

Anonym

Kann nur weiterempfehlen, es ist alles problemlos und einfach gegangen. Auch mit der Finanzierung sehr hilfreichgewesen. Also das ein Autokauf schneller als ein Supermarkt Einkauf laufen kann habe ich hier gesehen! Einfach top und unkompliziert! Sehr nette jungs!

Engelbert Seebacher

Sehr guter Umgang mit Kunden die an erster Stelle stehen. Von Anfang an netter Kontakt, unkompliziert und entgegenkommend . Es wird auch ein mündliches Versprechen gänzlich eingehalten. Sehr empfehlenswert und eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite! Ich komme gerne wieder!

Sandra Pejkovic

Kompetente Beratung, erstklassiger Service und eine ehrliche Kommunikation haben den gesamten Kaufprozess angenehm und stressfrei gemacht. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Christoph P

Der Händler war anfangs sehr freundlich, gut erreichbar und kooperativ. Mängel, die nach dem Kauf durch einen ÖAMTC-Ankaufstest festgestellt wurden, mir beim Zeitpunkt der Übergabe aber nicht bekannt waren, war er teilweise bereit, auf seine Kosten und Rechnung zu übernehmen (Batterietausch). Womit ich nicht zufrieden war, ist, dass der Händler das KFZ mit "Service NEU!" inseriert hatte, mir darüber aber keinen entsprechenden Nachweis vorlegen konnte. Das letzte gültige und nachweisbare Service war 18 Monate vor dem Kauf gemacht worden, worunter ich kein „Service NEU!“ verstehe. Die Ersatzvornahme des Services in der Höhe von 700 Euro musste ich selbst tragen. Auf eine Kulanzanfrage hat der Händler nicht mehr reagiert bzw. ist er seither nicht mehr erreichbar.

Antwort: LuCars GmbH

Lieber Herr Pengl, Ich war nett und kooperativ, bis mir etwas unterstellt wurde was nicht stimmt. Ich habe alle Punkte wie vereinbart eingehalten und meine Handschlagqualität bewiesen! Auch bin ich auf Extrawünsche eingegangen und alles unkompliziert erledigt! Das Fahrzeug wurde ausgeliefert wie vereinbart!! Auch gab es keine ÖAMTC Mängel, bis auf eine schwache Batterie, die wir unkompliziert sofort beglichen haben, obwohl wir diese garnicht mussten. Aber den Wiedereinstiegsservice haben wir nicht mehr übernommen , da dies nie ausgemacht war. Ich kenne keinen Händler der soviel auf die wünsche eingeht und diese auch richtig und wahrheitsgemäß erfüllt wie wir. Herr Pengl ist leider wie er selber schon gesagt hat etwas krankheitsbedingt besessen, ist aber in dem fall komplett frech und unangebracht. Hätte er mit uns richtig kommuniziert, hätten wir das auch noch aus Kulanz übernommen, das können unsere unzählige positiv erfahrene und langjährige Kunden bestätigen. Schade das wir Herr Pengl nicht geschafft haben 100% glücklich zu machen, das tut uns sehr weh.

DIHA

Sehr schnelle Antwort würde diesen Händler weiter empfehlen da ich leider kein Fahrzeug gekauft habe

DAPE

Hat die besten Autos in der Stadt ist zum weiterempfehlen schaut vorbei.

Kurt Sulzberger

Freundlich und kompetent