LUEG AG & Co. KG

Mercedes-Center LUEG Essen-Kray

Rotthauser Str. 10, 45309 Essen

Öffnungszeiten

46 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

46 Kommentare

GLB

Das ist kein Autohaus wie es mal war. Wollen Steinschlag vor meinen Augen mit Lackstift beseitigen. Unpersönlich.

Antwort: LUEG AG & Co. KG

Danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Um sicherzustellen, dass Sie bei uns zukünftig exzellenten Service erhalten, wären wir sehr dankbar für mehr Einzelheiten. Dafür steht Ihnen unser Team unter bewertung@lueg.de zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr LUEG Team

I.Kappes

Der Kauf war schnell getätigt. Dann kamen einige Probleme, mit dem Um und Abmelden, Neuanmeldung. Es ließ sich sehr gut klären. Ansonsten, sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung!

Antwort: LUEG AG & Co. KG

Danke für Ihr großartiges Feedback! Wir sind froh, dass Sie zufrieden mit unserem Service waren und sich extra die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Unser Team steht auch in Zukunft gerne zu Ihrer Verfügung und freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Ihr LUEG Team

Reiner Wegemann

Gute Auswahl

Antwort: LUEG AG & Co. KG

Schön, dass Sie uns so positiv bewertet haben. Gerne hören wir, dass wir Ihren Anforderungen gerecht werden konnten. Allzeit gute Fahrt – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Ihr LUEG Team

EQC 400

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Leider war das Ankaufsangebot nicht realistisch.

Antwort: LUEG AG & Co. KG

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr LUEG Team

Anonym

Die Verkäuferin war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Technische Fragen über das Auto könnte sie nicht antworten. Man hat das Gefühl, dass sie kein Bock auf das Verkaufen hat. War mir sehr unangenehm.

Antwort: LUEG AG & Co. KG

Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns tagtäglich, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht werden konnten, und entschuldigen uns daher aufrichtig. Sollten Sie weitere Fragen bezüglich unserer Dienstleistungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team freut sich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr LUEG Team

S Chauffeur

sehr guter Erreichbarkeit, gute Beratung, Flexibilität im austesten eines anderen Wagens am gleichen Tag, ich hätte gerne gekauft, leider gab es dann für S 580 Nur eine kurze Version, cooles Ambiente und perfekte Präsentation der Autos

Antwort: LUEG AG & Co. KG

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie uns bewertet haben! Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Vielen Dank, dass Sie sich dazu entschlossen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Unser Team freut sich schon, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir eine gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr LUEG Team

PBer

Sehr gute und freundliche Beratung. Herr Krieger war sehr bemüht und hat schnell und fachlich weitergeholfen. Top!

Antwort: LUEG AG & Co. KG

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Unser Team ist stolz, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben, und dankt Ihnen, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns bereits darauf, Ihnen weiterhin erstklassigen Service bieten zu können, und wünschen Ihnen eine gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr LUEG Team

MB

Auto bei Überführung, Motorschaden und verdeckte Lackschäden an Motorhaube und Kotflügeln. Kein entgegenkommen beim Preis!

Antwort: LUEG AG & Co. KG

Danke für Ihr Feedback. Leider sehen wir, dass Ihre Kundenerfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu optimieren und würden uns über Details zu Ihrer Bewertung freuen. Dazu steht Ihnen unser Team unter bewertung@lueg.de zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr LUEG Team

Claudio Gallo

The person who I contacted was very kind

Antwort: LUEG AG & Co. KG

Thank you for your rating! We’re pleased to hear that your experience with us was satisfactory. Warm regards, Your LUEG Team

Mercedes-Benz A200 progressive

Schneller Kontakt und zügiger Kaufprozess am Telefon. Bei Rückfragen wurde immer sofort zurückgerufen.

Antwort: LUEG AG & Co. KG

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Unser Team ist stolz, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben, und dankt Ihnen, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns bereits darauf, Ihnen weiterhin erstklassigen Service bieten zu können, und wünschen Ihnen eine gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr LUEG Team