Mercedes-Benz AG

Niederlassung Frankfurt/Offenbach

Kaiserleipromenade 10, 60599 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

248 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

248 Kommentare

Seilerbo

Laubsammlung unter der Motorhaube. Fahrersitz bereits mit deutlicher Abnutzung.

0-21750099

Top Mercedes Händler mit sehr gutem Service! Sehr zu empfehlen!

Anonym

gute Kommunikation

Mercedes Kauf

Sehr gute und freundliche Beratung durch Verkäufer, aber das erwartet man von einer MB - Niederlassung.

frederik

as it should be.

Barbara Vanetti

Molto attenti nel servizio al cliente, anche se non ho proceduto con l’acquisto.

GLC

Zu einem Fahrzeug haben sich 4 unterschiedliche Verkäufer gemeldet. Innerhalb von 24 h war das zuvor verfügbare Fahrzeug verkauft, obwohl ich in Kaufgespräch war.

Mercedes-Benz, G 350, d Bluetooth Navi Klima Standhzg Einparkhilfe...

Das Angebot dieses Wagens wurde kurz hintereinander zweimal veröffentlicht. Beide Male habe ich angefragt und zwar umgehend, weil mich der Wagen sehr interessiert hat. Beim ersten Mal erhielt ich auch ein Exposé, das allerdings Fehler aufwies (Farbe uni, Sitze Stoff ...). Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf, der Wagen sei leider verkauft worden. Eine Woche später wurde dieses Fahrzeug erneut inseriert und ich habe mich schon gefreut und sofort wieder angefragt. Nun kam die Absage per Mail am nächsten Tag . Daraufhin rief ich dort an und erfuhr , dass das System die Anzeige von sich aus erneut schaltet....das habe ich noch nie gehört. Ich schrieb den Verkauf an, weil ich mich mit dieser Antwort nicht zufrieden geben wollte. Nun erklärte man mir, der erste Käufer wäre abgesprungen und es waren schon 5 Interessenten da gewesen, so dass der Wagen schnell wieder verkauft wurde. Ich schien als potenzieller Käufer gar nicht in Betracht gekommen zu sein und fragte nach der Art und Weise der käuferauswahl durch diesen Händler . Diese richte sich nach Einfang der Anfrage??? Dann hätte ich auf jeden Fall berücksichtigt werden müssen! Unglaublich, wie man mit mir als Kunden umgegangen ist. Das habe ich in meiner 31 jährigen Mercedesfahrerkarriere noch nicht erlebt! Lag es daran, dass ich meinen aktuellen MB in Zahlung geben wollte, oder daran, dass dort die eine Hand nicht weiß, was die andere macht??? Fazit: Enttäuschung auf ganzer Linie! Allerdings ist das das Ergebnis einer Täuschung, denn ohne diese wäre sie nicht möglich gewesen .....

Werner Legleiter

sehr kompetente Beratung absolut glaubwürdig und verrauensvoll

Mercedes C-Klasse

Ich hatte mich für ein Fahrzeug mit einem besonders guten Preis/Leistungsverhältnis interessiert und einen Termin für Besichtigung und Kaufgespräch erbeten. Erst nach neun Tagen bekam ich eine Nachricht: Das Fahrzeug ist verkauft.