Proauto Meerbusch Kfz-Handel GmbH

In der Loh 8, 40668 Meerbusch

Öffnungszeiten

58 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

58 Kommentare

Müller

Verkäufer überlastet. Chef unfreundlich Auto Glasschaden der nicht repariert werden soll. Lackierarbeiten.

Müller

Mitarbeiter sehr überlastet. Auto nicht gewaschen und hat 2 Stellen die lackiert waren und nicht vorher gesagt wurde. Ebenfalls 4 Steinschläge in der Frontscheibe die nicht weg gemacht werden. Chef war auch sehr unfreundlich.

Antwort: Proauto Meerbusch Kfz-Handel GmbH

Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets offen und dankbar für konstruktive Kritik, möchten Ihnen auf Ihre Bewertung allerdings gerne eine Rückmeldung geben. Witterungsbedingt sind Fahrzeuge, die draußen stehen nicht immer optimal sauber. Die Fahrzeuge sind jedoch sauber genug, um sich vom optischen Zustand ein Bild machen zu können, was Ihnen bei Ihrem Besuch offenbar auch gelungen ist, wenn Sie kleine Steinschläge, ohne Rissbildung entdeckt hatten. Unsere Fahrzeuge werden nach Kauf einer Reinigung von innen und außen unterzogen. Zu den Steinschlägen haben wir Ihnen erklärt, dass diese keiner Reparatur obliegen und zu normalen Gebrauchsspuren zählen. Dass Sie mich auf dieser Grundlage als unfreundlich wahrgenommen haben, tut mir leid, aber ich habe Ihnen schlicht die Unmöglichkeit der Reparatur von Kleinststeinschlägen in der Windschutzscheibe erklärt. Die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs hat sich im Übrigen durch eine kürzlich bestandene TÜV-Untersuchung bestätigt. Da sich die allermeisten Kunden nicht an fachmännisch durchgeführten Nachlackierungen bei Gebrauchtfahrzeugen, sondern viel mehr an bestehenden Lackschäden, stören und Sie auch vorab nicht danach gefragt hatten, haben wir Ihnen bei Ihrem Besuch vor Ort von den Nachlackierungen erzählt. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Fahrzeug überzeugen konnten, welches zwischenzeitlich verkauft ist. Wir hoffen, dass Sie schon bald Ihr Wunschfahrzeug, welches Ihren Vorstellungen entspricht, finden werden. Mit freundlichen Grüßen Jevgenij Kottlar Geschäftsführer

Sandra Spiertz

Der besagte Wagen hat nicht gut gerochen und der Verkäufer hat meinen Eintauschwagen runter geredet. Er legte mir 7-8 Seiten ausgelesen Fehler vor, die gar nicht sein konnten, da wir 2 Wochen vorher noch bei der Vertragswerkstatt den Wagen haben checken lassen. Somit gehe ich davon aus, dass er mir nach meiner 10 minütigen Probefahrt irgendwelche Fehlerseiten von einem anderen Fahrzeug vorgelegt hat. Dabei hat er ein solches Theater gemacht, dass ich froh war, dieses Gelände wieder verlassen zu können.

Wiegand

Freundlich und ehrlich

Bratusek

Sehr unkompliziert, schnelle Abwicklung 👍🏻 nimmt sich Zeit. Gerne wieder & danke fürs neue Töff Töff 😉

Kris

Reageert snel op vragen en geeft goede antwoorden

sse1953sse@arcor.de

Der Kunde steht nicht mehr im Fokus seit das Händlernetz auf dem Gebrauchtwagenmarkt ausgedünnt wurde. Kunden werden nicht mehr umworben. Es werden ihnen keine Lösungen mit Kauf/Verkauf angeboten. Dadurch überlegen Kunden eher zum weiteren Gebrauch des Altfahrzeugs.

NICOLA

Competente ma rigido sui prezzi. Non ha rilasciato Documento di garanzia che è obbligatorio

Matthias

Perfect service.

Hervorragend!

Telefonisch gut zu erreichen - Mails werden zeitnah beantwortet - Terminvergabe zwecks Probefahrt war ebenfalls zeitnah möglich - Autos wie beschrieben - starker Verhandlungspartner ;) wir konnten uns jedoch einigen