Procar Automobile GmbH & Co. KG

BMW + MINI + Rolls Royce Vertragshändler

Bayerische Allee 1, 50858 Köln-Marsdorf

Öffnungszeiten

80 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

80 Kommentare

Mohamed

Super

Andreas

Ich plante eine Probefahrt mit einem Hybridwagen, um die Leistung im reinen Elektrofahrmodus für meinen zukünftigen Arbeitsweg zu bewerten. Leider stellte sich heraus, dass der Wagen weder aufgeladen war noch Treibstoff hatte, was die Probefahrt deutlich beeinträchtigte. Diese Situation war eher suboptimal und erschwerte es, eine fundierte Entscheidung über den Hybridwagen zu treffen.

Antwort: Procar Automobile GmbH & Co. KG

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Situation sehr und möchten Ihnen gerne eine neue Probefahrt anbieten. Kontaktieren Sie uns dazu unter kundenservice@bmw-procar.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

renaux

Really professional.

Antwort: Procar Automobile GmbH & Co. KG

Thank you for the excellent rating! We are glad to hear that.

Iwan

Hervorragend freundlich und zuverlässig

Antwort: Procar Automobile GmbH & Co. KG

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!

Arslan Güray

Er ist uns überhaupt nicht entgegen gekommen wollten zwei Autos eintauschen und dieses Fahrzeug kaufen aber sehr schlechte Bewertungen für unsere zwei Autos

Antwort: Procar Automobile GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Güray, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Bewertung für Ihre Fahrzeuge unzufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Ihnen beim nächsten Besuch Ihr Traumfahrzeug ermöglichen können.

Arno Bosman

Professioneel

Antwort: Procar Automobile GmbH & Co. KG

Thank you for the excellent rating. We are glad to hear that!

Christoph Dax

Probefahrt wurde ausdrücklich gewünscht und terminiert. Wurde durch den Händler nicht ermöglicht. Trotz weiterem Kaufinteressenten wurde das Fahrzeug jemand anderen verkauft. Frechheit. Nie wieder hier!!

Antwort: Procar Automobile GmbH & Co. KG

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden gewesen sind. Daher würden wir gerne mit Ihnen über Ihre Erfahrung sprechen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns über die E-Mail-Adresse kundenservice@bmw-procar.de kontaktieren oder unter der 02051/9110-581. Wir sind jederzeit erreichbar für Sie.

Gebrauchtwagen

Schnelle Antwort

Antwort: Procar Automobile GmbH & Co. KG

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Afonso

Alle Antworten waren sehr hilfreich und haben stets weitere Optionen aufgezeigt, die die Kommunikation und meine Anforderungen verbessert haben.

Antwort: Procar Automobile GmbH & Co. KG

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!

Davide

sono cortesi

Antwort: Procar Automobile GmbH & Co. KG

Thank you for the excellent rating. We are glad to hear that.