BMW + MINI Vertragshändler
Hansastraße 101, 59425 Unna
Öffnungszeiten40 Bewertungen
4,0
77% Weiterempfehlungen
40 Kommentare
Wir haben Ende August einen 18 Monate jungen iX3 als Premium Selection Gebrauchtwagen gekauft. Da ein vergleichbares Modell seinerzeit nicht in unserer Nähe angeboten wurde, haben wir ihn nach ausführlichem Telefonat mit Herrn Solak ungesehen gekauft (Unna liegt von uns 300 km entfernt). In der BMW Niederlassung Dreieich hatte man mir vor einigen Jahren einen Vortrag darüber gehalten, dass Premium Selection nur ein Auto werden kann, dass technisch und optisch einem Neuwagen in fast nichts nachsteht. Ich hätte kritischer werden müssen, als Herr Solak diesen Punkt nicht so stehen lassen wollte. Nach der Abholung in einer schlecht beleuchteten Halle, wo man keine optischen Mängel erkennen konnte, sind dann zu Hause bei Licht aber doch leider einige Dinge aufgefallen die vorher anders besprochen waren und größtenteils auch anders vertraglich vereinbart waren. Man war aber immer sehr freundlich und sachlich und wir sind uns schließlich einig geworden über die Mängelbeseitigung und das Auto ist nun in einem für uns akzeptablen Zustand. Ungesehen werden wir jedenfalls kein Auto mehr kaufen, auch wenn das in unserer Familie schon mehrfach problemlos funktioniert hatte. Man muss sich die Zeit nehmen, das Auto vorher ohne Zeitdruck zu besichtigen. Vom größten BMW Vertragshändler Deutschlands hatten wir mehr erwartet und wurden enttäuscht.
12.11.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen in der Zwischenzeit klären konnten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns gerne unter kundenservice@bmw-procar.de.
29.11.2024
Seriös Angebot akzeptabel Guter Kaufprozess Gerne wieder
06.09.2024
Sehr geehrter Herr Akil, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!
13.9.2024
Sehr freundlich und kompetent
06.08.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können.
6.8.2024
Sehr freundlicher und engagierter Service.
27.06.2024
Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wenn wir noch etwas tun dürfen für Sie, lassen Sie es uns gerne wissen!
29.7.2024
Würde sofort kaufen, wenn die MST, wie bei anderen Händlern abgezogen würde.
09.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dürfen wir Sie aktuell unterstützen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter kundenservice@bmw-procar.de.
18.6.2024
Anunțul este mincinos...de fapt auto nici nu exista cu pretul ofertat. ....apar aceleași poze de o perioada cu acelas auto, cind le ceri informatiispun ca s.a vândut și sa ma orientez la altul.. apoi după o perioada apar aceleași fotografii cu preț modificat
29.03.2024
Hello Criss, please contact us: kundenservice@bmw-procar.de We would like to help you!
22.4.2024
Alles bestens. Sehr kompetent und freundlich. Sehr gute Beratung . Habe mich rundum zufrieden und wohl gefühlt.
09.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
22.4.2024
Ich hatte direkt nach Inseratserscheinen angerufen. Mir wurde gesagt das Auto komme erst noch. Leider könne man aber bei dem Autohaus nicht reservieren , wer zuerst komme bekäme es. Als ich Tage später nachfragte hieß es, eine Besichtigung sei nicht möglich, das Auto sei für jemanden reserviert. Gibt es bei diesem Händler Kunden 1. Und 2. Klasse?
28.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@bmw-procar.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
22.4.2024
Es stellte sich im Telefonat mit dem Procar Verkäufer heraus, daß der angebotene Mini einen Unfallschaden am Heck hatte. Die Reparaturkosten sollen € 12.000, betragen haben. In der Anzeige steht Unfallfrei!!! Diesen Händler kann ich nicht empfehlen.
08.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik. Wir nehmen uns diese gerne an und werden daran arbeiten.
12.2.2024
War sehr zufrieden
02.01.2024
Sehr geehrter Herr Gordana, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!
15.1.2024