BMW + MINI Vertragshändler
Hansastraße 101, 59425 Unna
Öffnungszeiten42 Bewertungen
4,0
73% Weiterempfehlungen
42 Kommentare
Bis zur Unterzeichnung und des Kaufvertrages lief es ganz gut, danach war es eine Zumutung. Weder eine Abholung am Bahnhof in Dortmund (wir hatten 200 Km Anfahrt, Samstags ist eine Abholung nicht möglich da nur ein Verkäufer vor Ort ist war die Aussage gegensätzlich zur Aussage bei Vertragsabschluss ) eine Restzahlung des Kaufpreises in Bar (Absprache mit dem Verkäufer Herr Majewski) war nur nach hohem zeitlichen und personellen Aufwand möglich, das Fahrzeug war nicht wie zugesagt einer Aufbereitung unterzogen worden ( bei dem schlechten Licht vor Ort leider erst alles zuhause aufgefallen))scheinbar einmal abgedampft und abgeledert, Scheiben schlecht bis gar nicht geputzt, Felgen pottdreckig, ebenso die Sommerräder die im Fahrzeug lagen. Fehlende Unterlagen auf Nachfrage vor Ort, der anwesende Verkäufer Herr Solak wusste von nichts, nur von der Auslieferung, wurden nicht überreicht. Auch nicht nach erneuter schriftlicher Nachfrage per Mail. Die Übergabe des Fahrzeugs erfolgte im Schnellmodus und ich bin seit einer Woche dabei, das Fahrzeug kennen zu lernen. Vor dem Kauf und bei Abholung hatte ich mehrfach angesprochen, dass ich seit über 20 Jahren einen E46 fahre. Da liegen natürlich Welten zwischen zum neuen 3er. Alles in allem ist man dort nur auf einen schnellen Verkauf aus und danach gilt scheinbar, Nach mir die Sintflut. Fazit: nicht zu empfehlen.
07.03.2025
Kreeg geen antwoord, zowel niet telefonisch als per e-mail
01.02.2025
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Können wir Sie aktuell noch unterstützen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter kundenservice@bmw-procar.de.
28.02.2025
Wir haben Ende August einen 18 Monate jungen iX3 als Premium Selection Gebrauchtwagen gekauft. Da ein vergleichbares Modell seinerzeit nicht in unserer Nähe angeboten wurde, haben wir ihn nach ausführlichem Telefonat mit Herrn Solak ungesehen gekauft (Unna liegt von uns 300 km entfernt). In der BMW Niederlassung Dreieich hatte man mir vor einigen Jahren einen Vortrag darüber gehalten, dass Premium Selection nur ein Auto werden kann, dass technisch und optisch einem Neuwagen in fast nichts nachsteht. Ich hätte kritischer werden müssen, als Herr Solak diesen Punkt nicht so stehen lassen wollte. Nach der Abholung in einer schlecht beleuchteten Halle, wo man keine optischen Mängel erkennen konnte, sind dann zu Hause bei Licht aber doch leider einige Dinge aufgefallen die vorher anders besprochen waren und größtenteils auch anders vertraglich vereinbart waren. Man war aber immer sehr freundlich und sachlich und wir sind uns schließlich einig geworden über die Mängelbeseitigung und das Auto ist nun in einem für uns akzeptablen Zustand. Ungesehen werden wir jedenfalls kein Auto mehr kaufen, auch wenn das in unserer Familie schon mehrfach problemlos funktioniert hatte. Man muss sich die Zeit nehmen, das Auto vorher ohne Zeitdruck zu besichtigen. Vom größten BMW Vertragshändler Deutschlands hatten wir mehr erwartet und wurden enttäuscht.
12.11.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen in der Zwischenzeit klären konnten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns gerne unter kundenservice@bmw-procar.de.
29.11.2024
Seriös Angebot akzeptabel Guter Kaufprozess Gerne wieder
06.09.2024
Sehr geehrter Herr Akil, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!
13.9.2024
Sehr freundlich und kompetent
06.08.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können.
6.8.2024
Sehr freundlicher und engagierter Service.
27.06.2024
Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wenn wir noch etwas tun dürfen für Sie, lassen Sie es uns gerne wissen!
29.7.2024
Würde sofort kaufen, wenn die MST, wie bei anderen Händlern abgezogen würde.
09.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dürfen wir Sie aktuell unterstützen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter kundenservice@bmw-procar.de.
18.6.2024
Anunțul este mincinos...de fapt auto nici nu exista cu pretul ofertat. ....apar aceleași poze de o perioada cu acelas auto, cind le ceri informatiispun ca s.a vândut și sa ma orientez la altul.. apoi după o perioada apar aceleași fotografii cu preț modificat
29.03.2024
Hello Criss, please contact us: kundenservice@bmw-procar.de We would like to help you!
22.4.2024
Alles bestens. Sehr kompetent und freundlich. Sehr gute Beratung . Habe mich rundum zufrieden und wohl gefühlt.
09.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
22.4.2024
Ich hatte direkt nach Inseratserscheinen angerufen. Mir wurde gesagt das Auto komme erst noch. Leider könne man aber bei dem Autohaus nicht reservieren , wer zuerst komme bekäme es. Als ich Tage später nachfragte hieß es, eine Besichtigung sei nicht möglich, das Auto sei für jemanden reserviert. Gibt es bei diesem Händler Kunden 1. Und 2. Klasse?
28.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@bmw-procar.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
22.4.2024