27 Bewertungen
3,8
77% Weiterempfehlungen
27 Kommentare
freundlicher, ehrlicher und zuverlässiger Geschäftspartner, gerne wieder , sehr empehlenswert.
31.10.2023
Sehr technisch gute und freundliche Auskunft
12.08.2023
Scheinbar überlastet
17.05.2023
Kann diese Bewertung leider nicht zuordnen...... aber wahrscheinlich war es ein Interessent der per Mail kurz mal nur die Hälfte des angegebenen Preises geboten hat, und sich dann wundert/aufregt wenn keine Antwort zurückkommt?! ;-)
26.5.2023
Er war gut telefonisch erreichbar. Hat Termin ohne sich zu melden nicht wahrgenommen. Auto war eindeutig ein Unfallfahrzeug ohne dies in der Anzeige anzuzeigen. Die Fahrt zum Auto war komplett umsonst. Händler ist nicht zu empfehlen.
31.05.2022
Was für eine ungerechtfertigte Bewertung! Der Termin war um 11.30Uhr, um 11.15Uhr wurde der Kunde per WhatsApp darüber informiert daß ich mich leider um 20min. verspäten werde (WhatsApp Verlauf ist noch vorhanden). Ja das Auto hat Dellen welche im Inserat auch angegeben sind, vorrausgesetzt man liest sich das Inserat auch durch. Aber Dellen und Kratzer sind kein Unfall. Anstatt dann kurz anzurufen um zu sagen daß man schon da war aber das Auto leider nicht den Vorstellungen entspricht, fährt man einfach wieder weiter und geht dann nicht mal mehr an sein Telefon ! Aber vielleicht finden Sie ja woanders Ihr Traumauto!! Viel Glück dabei
7.6.2022
IMMER WIEDER
09.08.2021
alles bestens danke nochmal
06.05.2021
Herr Schabel ist ein sehr seriöser Händler der bemüht ist den Kundenwünschen gerecht zu werden. Sehr zu empfehlen!!!
15.11.2020
Super Service , kompetent und sehr nett
10.10.2020
promt, kompetent, ehrlich und offen
23.03.2019
Dieser Händler hält sich nicht an das was abgemacht war. Es entstanden mir Kosten . Solche Händler dürften nicht über Ihre Plattform verkaufen. Es leidet auch die Glaubwürdigkeit von Autoscout
13.02.2019
Der Kunde hatte am Montag einen Besichtigungstermin, am Donnerstag davor wurde das Auto bereits anderweitig verkauft und der Kunde wurde sofort darüber informiert. Leider total verständnisslose und trotzige Reaktion! Denn woher will der Kunde denn zb. wissen dass die Angebotsbeschreibung nur 1 von 5 Sternen verdient hat , wo er das Auto doch überhaupt nicht gesehen hat?!? Schade..... aber wahrscheinlich hats einfach nicht sollen sein 😉
13.2.2019