Skoda Zentrum Wolfsburg GmbH

Skoda Zentrum

Heinrich-Nordhoff-Str. 125, 38440 Wolfsburg

20 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Skoda Kamiq

leider war der Preis für mich zu hoch

Antwort: Skoda Zentrum Wolfsburg GmbH

Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Skoda Zentrum Wolfsburg Team

Brigitte

Sehr freundlich und hilfsbereit hatte immer Zeit und ein offenes Ohr für alle Fragen

Antwort: Skoda Zentrum Wolfsburg GmbH

Hallo, es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig! Daher bedanken wir uns für Ihre abgegebene Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Beste Grüße Ihr Skoda Zentrum Wolfsburg Team

Fabia Joy

War ein Schein/Fakeangebot. Fahrzeug wurde um 16:04 Uhr online gestellt. Kontakt um 16:18 Uhr aufgenommen, da war das Fahrzeug schon tagelang verkauft.

Antwort: Skoda Zentrum Wolfsburg GmbH

Hallo, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden den Vorgang Intern prüfen um die Fehlerquelle zu ermitteln. Wir wünschen Ihnen weinen schönen Tag. Ihr Autohaus Wolfsburg Team

Stefan

Laut Aussage Händler ist Fhz verkauft seit Oktober und steht immernoch im Netz wegen angeblicher Technischen Probleme. Klingt unseriös.

Antwort: Skoda Zentrum Wolfsburg GmbH

Sehr geehrter Interessent, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer technischen Lösung. Daher bitten wir Sie um Verständnis. Liebe Grüße Ihr Autohaus Wolfsburg Team

georgsott@web.de

Die Dauer ist zu lang bis einmal Fotos eingestllt werden. Ohne Fotos sollte gar kein Angebot erscheinen.

Schwetasch

Ansprechpartner gut erreichbar, immer zuvorkommend und kompetent, sehr angenehm . Jedoch lange Wege auf dem Gelände.

T23786244

Ich war sehr zufrieden mit allem.

Frank

sehr Empfehlenswert

Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI

Schnelle Abwicklung, netter Kontakt, gerne wieder

keinekundinmehr

Ich habe mich sehr geärgert über diesen Händler bzw. die Verkaufsberaterin, die ich erwischt hatte. Nach Bekundung meines Interesses für das Fahrzeug sollte ich eine Kopie meines Fahrzeugscheins übersenden, um ein Angebot für die Inzahlungnahme zu erhalten. Soweit, so gut. Leider erhielt ich daraufhin keine Antwort mehr auf meine Email. Mein Anruf wurde unfreundlich mit "habe Ihre Mail gekriegt, bin gerade nicht am Platz" abgetan, auf den für den gleichen Tag versprochenen Rückruf warte ich bis heute. Schlechter Service, absolut nicht zu empfehlen. Weiterhin stand nicht in der Angebotsbeschreibung, dass es sich um ein Ex-Mietfahrzeug handelt, dies erfuhr ich erst am Telefon. Wäre prinzipiell kein Hinderungsgrund gewesen, die fehlende Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit der Verkaufsberaterin allerdings sehr wohl. Ich habe mittlerweile natürlich ein anderes Auto gekauft.