Top Cars Stuhr

Syker Str. 67, 28816 Brinkum

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

2,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Rajiv

Bin aus Wien 950km gefahren. Habe vorweg genau gefragt ob alles mit dem Fahrzeug passt. Er bestätigt 2mal. Komme an. Bei der Probefahrt: Motorkontrollleuchte geht an Spur nicht eingestellt - Zieht nach links 4Jahre Standzeit Unfallwagen.. Kotflügel Motorhaube Stoßstange Scheinwerfer lackiert ersetzt. Preislich kein Spielraum. Das Auto war garnicht sein Wagen.. Sondern von einem anderen Autohändler. Ich musste ihm nachfahren 15min Und dort sagt er „ich habe nichts mit diesem Wagen zu tun“

Antwort: Top Cars Stuhr

Seher gehrte Kundin und Kunde , Das Fahrzeug stand für 7900 € sie haben mit mir über den preis gehandelt auf 6500 € mit neuen Tüv , das Auto war im Auftrag ,ich habe damit nicht mehr zutun gehabt und das wissen sie auch habe ich dort geberacht das sie über das Auto informieren ,hatten sie fragen können ab mit diesem Auto Alles ok sind oder nicht jetzt kann nicht dafür verantwortlich sein ,das finde ich nicht ok von dir LG Top Cars

übern Tisch gezogen

Das Auto, war in keinem Fall so, wie es dargestellt wurde. Am Telefon sagte mir der Händler, da ich 3 Stunden Anfahrt habe, dass ich jetzt schon wissen solle, dass die Zentralverriegelung sowie das Radio defekt seien. Das waren für mich die geringsten Probleme. Wir fuhren also 3 Stunden dorthin, um uns das Fahrzeug anzusehen und durften feststellen, dass das Auto diverse Roststellen aufwies und, das wurde und erst durchs Probefahren bewusst, dass das Auto einen kompletten Getriebeschaden hatte, das hat so heftig geruckelt. und es ist eine Frechheit so ein Fahrzeug gewissenhaft weiterverkaufen zu wollen! Nachdem wir dann von der Probefahrt zurück waren, tat der Händler ganz überrascht und meinte uns ja bereits am Telefon auf die Mängel des Fahrzeuges aufmerksam gemacht zu haben und wurde frech und beleidigend.. also alles für die Katz.. 6 Std umsonst Auto gefahren... nicht weiterzuempfehlen. wir haben uns gefühlt, wie auf nem türkischen Basar, wo einem auch jeglicher Schrott hoch gepriesen angeboten wird. Sorry, aber die Erfahrung war echt mega enttäuschend.

Jasmin

Hat auf E-Mail leider nicht geantwortet, Termin konnte nicht vereinbart werden

elly

Schnelle Kaufabwicklung