9 Bewertungen
4,6
88% Weiterempfehlungen
9 Kommentare
Cordiale e sempre pronto a rispondere, grazie
05.12.2024
Sehr netter Kontakt, gute Probe Fahrt.
06.11.2024
Fahrzeug laut Inserat 1. Nichtraucherfahrzeug, 2. scheckheftgepflegt 3. unfallfrei. Bei der Probefahrt deutlicher Rauchgeruch. Scheckheft zum Zeitpunkt der Probefahrt leider nicht verfügbar. Erst im nachgang der lückenhafte "digitale Serviceintervallbericht". Nachdem wir uns dennoch grundsätzlich einig wurden, habe ich beim Überprüfen der FIN zwei Unfallschäden nachgewiesen, wovon nur einer bei der Probefahrt erwähnt wurde. Dennoch war ich offen für eine Kompromisslösung. Der Händler jedoch nicht. So fühlte ich mich getäuscht und meine 2h Anfahrt vergebens. Der Händler hat abschließend "Rauchfrei" aus dem Inserat entfernt. Die Unfallschäden, oder dass das Scheckheft nicht vollständig ist, blieb intransparent. Ich hätte auf diese Erfahrung gerne verzichtet.
04.01.2023
Sehr geehrter Herr Dobslawa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Erläuterungen sind so nicht ganz richtig und das haben wir beide, am Telefon bereits besprochen. Sie haben keinen Kaufvertrag unterschrieben und ich habe Ihnen auch nichts verschwiegen. Dass, das Fahrzeug ein Raucherfahrzeug war oder ist, habe ich Ihnen nicht verschwiegen. Ich selber bin Raucher und rieche so etwas, leider nicht. Dass ein 10 Jahre altes Fahrzeug nicht wie ein Neuwagen riecht sollte auch Ihnen, bewusst sein. Zu dem Unfall kann ich nichts sagen. Sie haben herausgefunden dass der Kotflügel vorne rechts mal ausgetauscht wurde. Ok, kann sein, weiß ich nicht. Ich muss mich immer auf die Aussagen des letzten Besitzers verlassen. Bei einem Fahrzeug mit drei Vorbesitzer, ist es durchaus möglich, dass ein kleiner Schaden mal entstanden ist und ein Kotflügel ausgetauscht wurde. Das ist aber kein Grund mir zu unterstellen, dass ich Sie täuschen wollte. Scheckheft : MB hat schon lange das klassische Scheckheft gegen Digitale Nachweise ausgewechselt. Ich habe Ihnen alle Digitalen Serviceberichte aufgezeigt, die ich im Nachgang besorgen konnte. Zudem hatten wir vereinbart, dass der aktuell fällige Kundendienst und der TÜV, bei Kauf, zu meinen Lasten neu gemacht wird. Neuer TÜV u. neuer Service, was wollen Sie denn noch mehr, bei einem Fahrzeug, mit 150.TKM ?? Ich hoffe Sie finden das passende Fahrzeug dass Sie rundum zufrieden stellt und verbleibe, Mfg. Harald ZETTO ZETTO SPORTWAGEN GMBH
5.1.2023
Réponse rapide, sérieux, très professionnel, sympathique. Tout est parfait À recommander sans hésitation
04.11.2022
Sehr nett
20.07.2021
Sehr gute Expertise im Porsche Umfeld, freundlich und zuverlössig. Sehr zu empfehlen.
03.07.2021
Klein aber fein würde ich das Autohaus Zetto beschreiben. Herr Zetto ist ein ,meiner Einschätzung nach , sehr erfahrener Verkäufer mit sehr gutem Niveau. Seine angeboten Ware (Auto) entsprach genau der Beschreibung und den Fotos die er angeboten hatte . Auch die Umtypisierung für den Österreichischen Markt war durch die Umsichtige Vorbereitung aller Papiere durch Herrn Zetto unproblematisch. Ich habe das Fahrzeug in der Werkstatt meines Vertrauens Keramik Beschichten sowie Unterboden Erneuern lassen und habe auch dabei gesehen und bestätigt bekommen dass das Fahrzeug den Preis den ich bezahlt habe auch Wert ist. Daher wenn Ihnen ein Auto oder eine Dienstleistung von Herrn Zetto ins Auge sticht glaube ich dass Sie gut bei Ihm aufgehoben sind ! Darum 3+++ zusätzlich aus Kitzbühel Tirol
07.11.2020
sehr netter Berater
30.10.2020
Réponds rapidement
01.10.2020