Auto-Becker GmbH Opel Vertragshändler

Margarete-Steiff-Weg 3, 64372 Ober-Ramstadt

16 Bewertungen

2,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Atmann

Der Verkäufer hatte mir zugesichert, dass er mich innerhalb von zwei Wochen kontaktiert, wenn das Auto geliefert werden würde. Es ist nichts passiert! Es ist schon das zweite Mal, dass der Service von Opel sehr schlecht ist und an Zuverlässigkeit mangeln lässt. Anscheinend ist Opel nicht daran interessiert kundenorientiert zu arbeiten und Autos zu verkaufen!

Betreff: Kd-Nr.: 8570. Kaufinteressent Opel Corsa € 15.380,- Angebotsnr.: 515592

Eine extrem fehlerbehaftete Kommunikation im ersten Schritt, eine zweite Nachfrage wurde von dem Händler gar nicht erst beantwortet. Sehr enttäuschend. Schade.

Daniel

Es war schwer, jemanden telefonisch zu erreichen, aber ein Mitarbeiter hat zurückgerufen, war sogar freundlich, und er hat das Auto bis 17 Uhr für uns reserviert. Ich bin über 1000 km gereist, stand unterwegs 3-4 Stunden im Stau und habe mehrmals versucht, Kontakt aufzunehmen, um mitzuteilen, dass ich es heute nicht schaffen werde und gleich am nächsten Morgen, sobald das Autohaus öffnet, da sein werde. Niemand hat abgenommen und diesmal hat auch niemand zurückgerufen. Wir hatten keine andere Wahl, als in einem Hotel zu übernachten, und waren am nächsten Morgen wenige Minuten nach 7:30 Uhr vor Ort. Der Herr, der die Reservierung für uns vorgenommen hatte, begrüßte uns wie ein Griesgram. Er konnte nicht einmal normal und höflich vor uns stehen und lehnte sich stattdessen an die Rezeption. Der Ton, in dem er mit uns sprach, zeigte deutlich, dass er ein Problem mit uns hatte, und er sagte, dass er das Auto vor 5 Minuten verkauft habe. Wir haben wirklich viel Geld für die Anreise und das Hotel verschwendet. Die Anzeige war noch ein paar Tage nach unserer Ankunft online. Vielleicht hat er das Auto gar nicht verkauft, sondern veräppelt gerne Leute, und wenn man dann selbst unfreundlich wird, dann droht er noch mit einer Anzeige. Nie wieder.

Keller-Karl

Kein klassischer Autoverkäufer, man kann aber man muss nicht. Bei uns sehr zuvorkommend und das Wunschauto stand auch direkt im Autohaus. Manche Dinge sind vielleicht etwas Gewöhnungsbedürftig aber aus meiner Sicht absolut in Ordnung. Dafür sind die Preise sehr gut. Und lieber ist ein Auto nicht blitzblank geputzt, dafür stimmt aber Preis, Service und Leistung.

Nudelche

Mehrmals für mehrere Autos kontaktiert und auch versucht probefahrttermin auszumachen. Kurze antworten bekomen. "Auto nicht da" und "auto in nutzung termin ausmachen". Wollt ich bekam standartantworten.

Lui

Unfreundlich

Mic

Auf Anfrage ob ein Auto zur Verfügung steht kam als Antwort: „noch nicht da. Wie andere.“ Keine Kontaktaufnahme durch den Händler, keinerlei Informationen zu den Fahrzeugen. Keine, überhaupt keine Empfehlung des Händlers, eher 2 Sterne -

Flavia

Bitte senden mir nochmal Angebotsnr. :515205. Danach kann ich ein Bericht/Urteil abgeben.

S.P.

Guter Händler.

Mariusz Kamiński

Samochodu nie ma na miejscu. Każą czekać i nie wiesz kiedy będzie. Nikt cie nie powiadamia kiedy będzie samochód. Pisałem do nich 3 razy . 3 krotnie jeszcze nie było samochodu na magazynie.